Beiträge von CabRyder

hi, also wenn du ein teil vom vk zurück bekommen hast und du eh mit paypal bezahlt hast würde ich mir über die unkosten keine gedanken machen :rolleyes: , du bleinbst auf dem schaden nicht sitzen :thumbup: , egal ob der paketdienst es verursacht hat oder (ich unterstelle mal nix) der vk es schon so versendet hat. doof ist nur das du sicherlich schnellst möglich diese an deinem auto hättes X( und sich der verlauf warscheinlich einige zeit hinzieht.lg

Auf den Punkt gebracht :super:

Wenn ich deine Daten bei www.kfz-steuer.de eingebe, dann wird mir angezeigt, dass du OHNE DPF bis zum 31.03.2011 499 bezahlt hättest, danach (wie ja auch im Moment bei dir) die 463€. Mit DPF hat man schon immer 463 bezahlt (laut o.g. Seite)
    Warum jetzt ausgerechnet bis zu diesem Datum bzw warum die jetzt beide gleich viel kosten... :conf:

Also ich trete generell, ob nun ein Auto mit Startknopf oder ohne, immer die Kupplung und die Bremse beim starten. Dann kann mir sowas wie oben beschrieben auch nicht passieren.
    Das geschieht eigentlich eher unterbewusst. Erst als ich diesen Thread gelesen hab, habe ich mal drauf geachtet :D

aber der Fakt ist, es ist eine Wunschtemperatur eingestellt, das so nicht Ansatzweise erreicht werden kann. Dann sollte doch zumindest die Anzeige ausgeblendet werden

Hab ich was verpasst? Sind schon wieder Ferien?
    Über welche Sachen sich manche Leute den Kopf zerbrechen... :gr:
    Aber gut, zum eigentlichen Thema: Du darfst dich nicht so sehr an den Zahlen im Display aufhängen. Wie Patrick schon sagte, sind das Soll-Werte, die NUR bei eingeschalteter Klimaanlage erreicht werden. nicht umsonst geht die Klima automatisch mit an, sobald du ne Temperatur einstellst und die "Auto" Tast drückst.
    Ist die Klima ausgeschaltet, hast du im Grunde nichts anderes als ne normale Lüftung. Nach links drehen kalt, nach rechts drehen warm. Da darfst du nicht so auf die Zahlen gucken.

Mich juckt es echt nen feuchten, was da im Display angezeigt wird. Ist es zu kalt, drehe ich hoch, ist es zu kalt, drehe ich runter und schalte die Klima bei. Völlig egal was da im Display steht, hauptsache man fühlt sich wohl