Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab leider kein Cabby...Aber in der BA müsstest du eigentlich fündig werden
Wahrscheinlich bei den Öffnen/Schließen Einstellungen
""
Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab leider kein Cabby...Aber in der BA müsstest du eigentlich fündig werden
Wahrscheinlich bei den Öffnen/Schließen Einstellungen
nein is unten
das dach lässt sich nur mit dem schalter im innenraum öffnen/schließen
Wenn ich richtig informiert bin, funktioniert ohne Komfortzugang nur das Öffnen des Daches per Schlüssel. Das Schließen nicht.
Hat das vlt was mit der Komfortbeladung zu tun. Vlt musst du diese aktivieren ![]()
Standeste vlt zu weit weg?
Du kriegst ja ein Protokoll mit Vorher-Nachher Werten
Mglw. gibt es Unterschiede in der Freigängigkeit bei Stahl und Alu - das ist jetzt von mir aber auch nur spekuliert.
Dann würde mich interessieren, wo der Unterschied zwischen Stahl und Alu Felge wäre, bezüglich Sommer- oder Winterbereifung...
Und um es klar zu formulieren: Warum darf ich im Winter Stahlfelge fahren, aber im Sommer nicht? (gleiche Felgen/Reifengröße vorrausgesetzt)
Im nachhinein meinte er aber, dass es für ihn rentabler wäre, wenn ich das auto wieder zu ihm fahre, bzw er bietet mir sogar an, dass es geholt wird und ich einen leihwagen bekomme. aber wie gesagt, ich frag mich ob das so optimal für den motor ist?
Also wenn er dir anbietet das auto abzuholen und dir noch einen Leihwagen stellt....Was überlegst du da noch??? Tu es und lass ihn den Fehler beheben
Checke ich da grad was nicht?
Wenn dein Händler dir gesagt hat, dass du es in ner anderen Werkstatt reparieren lassen kannst, dann ist doch klar, dass du zu ner Werkstatt bei dir in der Nähe fährst und nicht den weiten Weg machst ![]()
dann kauf es da wo es günstiger ist ![]()
das freut den vater staat, weil dann haben die für zypern weniger übrig. wie kann man sowas in einem öffentlichen forum schreiben
Du hast das falsch verstanden, das Gebäude ist schwarz ![]()
Aber ich wüde das auch schnellstens editieren
Ok, vergessen wir das mit der ABE ![]()
Also mal ganz logisch überlegt: man verändert ja das komplette Fahrwerk und somit ändern sich auch eingetragene Werte wie die Höhe. Das müsste doch erneut vom Tüv abgenommen werden? OEM hin oder her
Ob das in der Praxis jemanden interessiert, steht ja auf einem ganz anderen Baltt Papier