... keine Zeit, muss noch Eier suchen
Das sagt doch alles oder...
""
... keine Zeit, muss noch Eier suchen
Das sagt doch alles oder...
tut mir leid extra ein neues Thema aufzumachen... Mach ich echt ungern.
Dann hättest du vielleicht mal in den Scheibentönungsthread gucken sollen
Da hab ich jetzt auf die schnelle den User
red_hammer gefunden mit Midnight Superdark und den User Fedi mit der Midnight Dark.
Ich habe das Problem, dass ich gar nicht mehr resetten kann. Habe vorne die Bremsen getauscht mit neuen Kontakten. Habe resettet, aber es hat nicht funktioniert. Probeweise habe ich mit die Kabel von den alten Kontakten kurz geschlossen und danach resettet (das hatte ich schonmal gemacht und es hatte funktioniert). Auch das hat nicht geholfen. Ich kann weder vorne noch hinten resetten. Es werden nur diese Striche angezeigt.Ich habe auch eine Bosch Diagnose Anlage bei meiner freien Werkstatt zur Verfügung. Da steht, dass es resettet ist. Kennt jemand das Problem?
Hast du originale Kontakte verwendet?
Hallo, nein ich habe auch keinen Kompfortzugang und es geht von Werk aus. Die Kompfortbeladung klappt bei geöffnetem Verdeck um den Kofferraum besser beladen zu können. Das heist wenn dein Verdeck offen ist drückst du den Kofferraum öffnungs Knopf auf deiner Fernbedienung und dein Dach fährt etwas zu damit du etwas in den Kofferraum legen kannst. Dann musst du das Verdeck wieder ganz offnen.
Du hattest etwas falsch verstanden. Er möchte das Verdeck mit der Fernbedienung öffnen und das geht normal so. Schließen nur bei neuen Modellen wenn du diese Funktion dazu gekauft hast bei deiner Ausstattung
Nene, ich hab ihn schon richtig verstanden Aber da es bei ihm ja nicht funktioniert, dachte ich mir, dass das eine vlt mit dem anderen zusammenhängen könnte. Aber anscheinend ist das nicht der Fall...
Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab leider kein Cabby...Aber in der BA müsstest du eigentlich fündig werden
Wahrscheinlich bei den Öffnen/Schließen Einstellungen
nein is unten
das dach lässt sich nur mit dem schalter im innenraum öffnen/schließen
Wenn ich richtig informiert bin, funktioniert ohne Komfortzugang nur das Öffnen des Daches per Schlüssel. Das Schließen nicht.
Hat das vlt was mit der Komfortbeladung zu tun. Vlt musst du diese aktivieren
Standeste vlt zu weit weg?
Du kriegst ja ein Protokoll mit Vorher-Nachher Werten
Mglw. gibt es Unterschiede in der Freigängigkeit bei Stahl und Alu - das ist jetzt von mir aber auch nur spekuliert.
Dann würde mich interessieren, wo der Unterschied zwischen Stahl und Alu Felge wäre, bezüglich Sommer- oder Winterbereifung...
Und um es klar zu formulieren: Warum darf ich im Winter Stahlfelge fahren, aber im Sommer nicht? (gleiche Felgen/Reifengröße vorrausgesetzt)