Also das ist doch jetzt ein verspäteter Aprilscherz oder?
Die wollten für die reine Montage 107€? Für einen Reifen? Also nur die Montage ohne die Kosten für den Reifen selber?
Sorry aber das kann ich irgendwie nicht glauben ![]()
![]()
""
Also das ist doch jetzt ein verspäteter Aprilscherz oder?
Die wollten für die reine Montage 107€? Für einen Reifen? Also nur die Montage ohne die Kosten für den Reifen selber?
Sorry aber das kann ich irgendwie nicht glauben ![]()
![]()
Ich weiß ja nicht wo ihr versichert seid, aber eine einigermaßen seriöse deckt Diebstahl mit Teilkasko ab
Das tut mir echt leid für dich. So eine Sauerei!!!
Sprich erstmal mit deiner Versicherung und wenn du dann ein paar Details hast, kannst du dich ja nochmal hier melden.
Ich habe den Thread jetzt nicht immer mitverfolgt, aber vlt kannst du dich hier mal einlesen. Evtl findest du da ein paar Tipps
Gummihammer, Cola Flasche? What the f....???
Wenn dir was an deinem auto liegt, such dir jemanden, der weiß was er da tut
ich würde aber einfach mal dort anrufen und fragen, vielleicht sind die ja bei Euch etwas kooperativer.
falls Du einen positiven Bescheid erhälst, unbedingt den Namen merken.
kann sein, dass der nächste Mitarbeiter das anders sieht.
Das ist im Übrigen die sinnvollste Antwort auf all deine Fragen ![]()
Brauch ich den Schein zum verkaufen ?
Ohne Schein (Zul.-Besch. 1) keine Zulassung.
Ps. Ist LKW-Diesel und PKW Diesel nicht gleich?? Ich muss nämlich sagen, als ich den Wgen gekauft habe (!!letzte Woche!!) habe ich an der Tanksäule "LKW-Diesel" dranstehen sehen. Ich bin extra reingegangen und habe gefragt ob das nur für LKW ist oder auch für PKW! Dort sagten sie das es der gleiche diesel ist. Kann ich also ruhig tanken! Allerdings bin ich damit nun schon 750km gefahren und habe schon neu getankt und auch wieder neugetankt! Diesmal stand da auch nichts von wegen LKW oder so!
Nein ist nicht dasselbe. Dem LKW Diesel sind andere zusätze beigemischt. Einmaliges Betanken sollte eigentlich nichts negatives anrichten. Öfter würde ich zu dem Zeug aber nicht greifen.
Hat schon seinen Grund warum das eine PKW und das andere LKW Diesel heißt ![]()
Willkommen im Forum Hulk ![]()
Bei meinem N52 gehts bei 16" los. Die zulässigen Größen stehen doch auch auf dem Schild an der B-Säule.
Hier findest du Bilder von nem schwazern E90 mit der Superdark.
Die Dark auf nem scharzen konnte ich grad auch ned finden