Brauch ich den Schein zum verkaufen ?
Ohne Schein (Zul.-Besch. 1) keine Zulassung.
""
Brauch ich den Schein zum verkaufen ?
Ohne Schein (Zul.-Besch. 1) keine Zulassung.
Ps. Ist LKW-Diesel und PKW Diesel nicht gleich?? Ich muss nämlich sagen, als ich den Wgen gekauft habe (!!letzte Woche!!) habe ich an der Tanksäule "LKW-Diesel" dranstehen sehen. Ich bin extra reingegangen und habe gefragt ob das nur für LKW ist oder auch für PKW! Dort sagten sie das es der gleiche diesel ist. Kann ich also ruhig tanken! Allerdings bin ich damit nun schon 750km gefahren und habe schon neu getankt und auch wieder neugetankt! Diesmal stand da auch nichts von wegen LKW oder so!
Nein ist nicht dasselbe. Dem LKW Diesel sind andere zusätze beigemischt. Einmaliges Betanken sollte eigentlich nichts negatives anrichten. Öfter würde ich zu dem Zeug aber nicht greifen.
Hat schon seinen Grund warum das eine PKW und das andere LKW Diesel heißt ![]()
Willkommen im Forum Hulk ![]()
Bei meinem N52 gehts bei 16" los. Die zulässigen Größen stehen doch auch auf dem Schild an der B-Säule.
Hier findest du Bilder von nem schwazern E90 mit der Superdark.
Die Dark auf nem scharzen konnte ich grad auch ned finden
... keine Zeit, muss noch Eier suchen
Das sagt doch alles oder... ![]()
tut mir leid extra ein neues Thema aufzumachen... Mach ich echt ungern.
Dann hättest du vielleicht mal in den Scheibentönungsthread gucken sollen ![]()
Da hab ich jetzt auf die schnelle den User
red_hammer gefunden mit Midnight Superdark und den User Fedi mit der Midnight Dark.
Ich habe das Problem, dass ich gar nicht mehr resetten kann. Habe vorne die Bremsen getauscht mit neuen Kontakten. Habe resettet, aber es hat nicht funktioniert. Probeweise habe ich mit die Kabel von den alten Kontakten kurz geschlossen und danach resettet (das hatte ich schonmal gemacht und es hatte funktioniert). Auch das hat nicht geholfen. Ich kann weder vorne noch hinten resetten. Es werden nur diese Striche angezeigt.Ich habe auch eine Bosch Diagnose Anlage bei meiner freien Werkstatt zur Verfügung. Da steht, dass es resettet ist. Kennt jemand das Problem?
Hast du originale Kontakte verwendet?
Hallo, nein ich habe auch keinen Kompfortzugang und es geht von Werk aus. Die Kompfortbeladung klappt bei geöffnetem Verdeck um den Kofferraum besser beladen zu können. Das heist wenn dein Verdeck offen ist drückst du den Kofferraum öffnungs Knopf auf deiner Fernbedienung und dein Dach fährt etwas zu damit du etwas in den Kofferraum legen kannst. Dann musst du das Verdeck wieder ganz offnen.
Du hattest etwas falsch verstanden. Er möchte das Verdeck mit der Fernbedienung öffnen und das geht normal so. Schließen nur bei neuen Modellen wenn du diese Funktion dazu gekauft hast bei deiner Ausstattung
Nene, ich hab ihn schon richtig verstanden
Aber da es bei ihm ja nicht funktioniert, dachte ich mir, dass das eine vlt mit dem anderen zusammenhängen könnte. Aber anscheinend ist das nicht der Fall...