Also die einzigen Sachen, von denen man biem N52 hier und da mal hört, sind wirklich die Hydros und der Ölverbrauch.
Dem Hydrogeklappere -Achtung, nicht mit dem Rasseln der Einspritzdüsen verwechseln - kannst du mit einfachen Maßnahmen entgegenwirken. Es gibt hier im Forum ne super Zusammenfassung zu dem Thema. Ja und der Ölverbrach. Entweder er hat ihn oder er hat ihn nicht. Ist so ein bisschen wie Roulette
Ansonsten ein sehr kultivierter, laufruhier 6-Zylinder, der richtig Spass macht ![]()
Als Dieselfahrer wirst du dich erschrecken, wie leise es ist
Achja und kurz zum Verbrauch: wenn du die Kiste nicht ständig in den Begrenzer knallst, dann kannst du durchaus mit 10 l plus minus ein bisschen rechnen/auskommen
Beiträge von CabRyder
-
-
Wie willst du denn jemandem erklären, er soll die Suche benutzen, wenn derjenige nichtmal in der Lage ist nach VFL und LCI zu googeln

Is nicht bös gemeint ginja, aber so ein klein wenig Eigeninitiative sollte man schon vorussetzen können, oder
Aber villeicht hilft dir das weiter
-
In welchem rechtsfreien Raum wohnst du

Sieht schon fett aus...
-
evtl Schwarz matt wie kommt das?
Oder sieht man das auch kaum
Gruß Robert
Häh, ich dachte du willst was auffälligeres

-
Zu hell darfs ja nicht sein. Sieht nachher aus wie ein Matchbox Auto.
Ein paar Farbklekse heller als bei Manudo würden wohl noch gehen -
Also ich persönlich finde das dezente wie bei ManuDo schon ziemlich cool.
Aberwenn dir das zu wenig ist und weiß zuviel, dann triff dich doch in der Mitte bei einer Art silber. Das würde dann auch zu deiner Edelstahloptik passen -
Boah das ist ja mal ein richtig ätzendes Geräusch. Da kriegt man ja die Haut von Gans...
-
Ich meine ich hätte irgendwo mal aufgeschnappt, dass auch kein dpf-relevanter Fehler hinterlegt sein darf. Sonst startet er keine Regeneration.
-
Oh jo, das ist ärgerlich. Ich glaube, den kriegst du so ohne weiteres nicht raus...
Wenns was auf die Schnelle sein soll geh mit nem Lackstift drüber. -