Was soll denn der Sinn dahinter sein
Beiträge von CabRyder
-
-
das heisst immernoch inbus
frage mich echt woher bei sovielen weitverbreitet die meinung kommt das heisst imbus....
Also diplomatisch korrekt heißt es ja Innensechskantschraube -
Bin ich auch der Meinung. SIeht bei deinem super aus.
Was nicht so ein kleiner farblicher Akzent doch für ne Wirkung haben kann -
Vor ein paar Wochen noch Öl gewechselt
-
Das sind wohl neue LEDs die Hypercolor da anbietet. Früher konnteste auswählen ob mit oder ohne Widerstand. War ich denn schon so lange nicht auf der Seite....
Ich habe bei mir diese verbaut. Passen ins Hauptlicht und auch ins Leselicht. -
Also ich hatte damals keine Probleme mit dem Leerlauf. Bei mit hat sich das Problem so geäußert, dass er sich beim Beschleunigen so ungefähr bei 3500 U/min so leicht "verschluckt" hat. Aber nachdem der Fehler gelöscht wurde ist erstmal Ruhe (dreimal auf Holz geklopft) und er zieht sauber durch. Wie gesagt, lass deinen mal in der WS untersuchen und dann weißte mehr
-
Nächstes mal meine geposteten Links mit zitieren
sonst kommt noch der Anschein auf ich würde User nur anmachen, aber nichts hilfreiches posten
Wer würde denn soetwas von dir denken... -
Sind mir die liebsten - anmelden, nicht lange suchen, Thread aufmachen und wieder verschwinden
Hab nur drauf gewartet
-
welches öl brauche ich für meinen 320d da ich einen ölwechsel vornehmen muss?
Ich würde Motoröl empfehlen
-
Also bei mir läuft die Hauptbeleuchtung sowohl hinten wie vorne mit LEDs mit Checkwiderstand. Keine Probleme
Ohne Widerstand laufen bei mir:
Fußraum
Schminkspiegel
Kofferraum
HandschuhfachWie es mit den Leseleuchten aussieht weiß ich persönlich nicht, da ich da die normalen Lampen drin hab. Aber andere User berichten, dass es da auch zu Problemen kommen könnte ohne angesprochenen Widerstand