Beiträge von CabRyder
-
-
Ansonsten, falls ich es noch richtig in Erinnerung hab, könnten CabRyder und FreundBlase mit Anleitungen dienen

Hab die Verlinkung nicht angezeigt bekommen...
Bei Pumpe steht unter Erforderliche Vorarbeiten nur Thermostat ausbauen, bei Thermostat steht:
Aggregateunterschutz vorn ausbauen. Das ist doch nur der Plastikschutz und die Blechplatte die am unterboden angeschraubt sind, oder?Ja, das sind die
Die habe ich natürlich abmontiert, komme aber (wie man auf meinen Fotos sieht) unmöglich an die Pumpe ran...
Ich habe leider nichts gefunden, was explizit für die Xdrive Modelle gilt. Nur das, was der Kollege Juke schon gepostet hat.
-
Skulli
Alles was du wissen willst, wurde im Forum schon mehrfach besprochen. Ein wenig Eigeninitiative darf man durchaus erwarten, findest du nicht?Eine solche Installationsanleitung wird dir öffentlich niemand geben. Die BMW eigenen Programme stehen hier auf der Zensurliste. Entfremde auch direkt den Namen, sonst machts ein Mod
-
Es gibt ja entsprechende Snap in Adapter für gewisse Telefone.
Für mich persönlich war das sinnvollste, das Gedöns rauszuwerfen und durch den Einleger zu ersetzenVieleicht da ja was sinvollen umd diese Old school schnitstelle umzubauen oder sowas
Komm, nächster Versuch

-
BMW hätte auf Kulanz nur einen neuen Austauschmotor angeboten, das ist bei dem Restwert des Fahrzeugs imho Irrsinn.
Du hättest nen neuen Motor für lau bekommen, aber hast das abgelehnt und lieber 2000 in ner Freien geblecht? Ich hoffe, ich verstehe hier irgendetwas falsch...
Zum Fehler:
Es gibt ein Problem mit der Valvetronic. Den Stellmotor werden die beim Kettenwechsel abgebaut haben. Möglicherweise habens da Mist gebaut. -
Bestellung läuft bis zum 31.07.2016.
Wer sich bis zu diesem Datum eingetragen hat, erhält das Modul zu oben genannten Konditionen.
-
Angepinnt bei Elektik und Beleuchtung
-
Bein nem Mann Filter sind alle Dichtungen mit dabei
-
7 Nm + 90°
Schrauben sind zu ersetzen.Beim nächsten Mal solche Fragen in oben verlinktem Thread stellen.
-
Abgesichert sind beide zusammen. Bei mir ist es die F16.
Aber auf meinem Sicherungszettelchen ist noch eine andere angegeben bei der Hupe. In meinem Fall die F59.
Die Nummern können bei dir abweichen.Ok, danke! Weißt du zufällig auch, auf welcher Seite die Tiefton-Fanfare sitzt?

Tiefton müsste rechts sein