Schau mal in der Codiererliste. Angepinnt im Berich Navigation und Software
Beiträge von CabRyder
-
-
-
Hier gabs doch mal einen User, der Rabatte für einen Markenwerkzeughersteller organisieren kann, finde aber den Thread nicht mehr. Hat jemand einen Usernamen/Link zum Thread?
FrankenBMW heißt er. Lass ihm nen schönen Gruß da von mir

-
Wenn du davor stehst: Vorne 1, hinten 6.
Tausch die Spule mit ner anderen. Wenn der Fehler mitwandert, hast du den Übeltäter -
Womit wurde codiert? FRM und JBE sind zuständig für die Fensterheber. In ersteren habt ihr die Lampenüberwachung raus codiert. Vlt ist dabei was schief gegangen. Wenn du die Möglichkeiten in deiner Nähe hast, lass das checken und les den Fehlerspeicher aus.
Ansonsten mal für ne halbe Std die Batterie abklemmen -
Wie lautet der fehlercode?
-
Ich hab zusätzlich den Lüftungskanal links abgebaut, geht simpel, aber erleichtert einem die Arbeit doch ungemein, weil es einfach extrem fummelig ist
-
Anfang dieses Jahres war das, also knapp ein halbes Jahr. Meiner war schon recht verrostet. Langfristig wirds wophl auf nen neuen Lüfter hinauslaufen aber bislang ist erstmal Ruhe.
Normales Kriechöl hab ich verwendet. Was man halt so zuhause rumstehen hat. -
Das Quietschen kommt vor allem wenn ich bremse, wenn ich gas gebe isses weg
Exakt dasselbe hatte ich auch. Anscheinend treten beim Bremsen entsprechende Kräfte auf, die das Teil zum Singen bringen. Ausgebaut, geölt, seither ist (erstmal) Ruhe -