Entweder in entsprechender Software nachschauen oder hier: http://www.peem-solutions.de/bimmer-dtc/
Beiträge von CabRyder
-
-
Hast du den Thread überhaupt gelesen? Und einen neuen aufmachen ist unnötig

-
9520 - Lenkrad MFL: mechanisch defekt, Kontakt -> Wickelfeder
A559 - KL30g_f Abschaltung -> würde ich erstmal löschen und vernachlässigen. Kam vlt vom Batterie abklemmen
-
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der FLEX PE 14 2 150 ? Bin auf dieser Website auf sie gestoßen, sie scheint ziemlich qualitativ zu sein. leider etwas teuer..
LG JonasNaja ne Flex ist halt Flex. Wenn man bereit ist, das Geld zu investieren, dann ist das sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
Aber da ich sehe, dass du dich frisch hier angemeldet hast: auch wenn sich hier natürlich einige Pflegefreaks tümmeln, glaube ich, du bist mit einer solchen Fragestellung in einschlägigen Pflegeforen besser bedient und kommst vor allem schneller ans Ziel. -
Zulässige Höchstdrehzahl 7000 1/min
Zulässige Dauerdrehzahl 6550 1/min -
Nein. Deswegen setzt man es ja zurück, wenn man was neues verbaut, damit er sich neue bzw korrekte Werte anlernt.
PS bei Frauen schadet das nicht, keineswegs

-
Adaption zurücksetzen
-
Hat jemand zufällig ein Bild wie die LCI Rückleuchten (Außenteil) mit dem Innenteil VFL aussieht?
Wird nicht groß anders aussehen. Die Gesamtform an sich bleibt ja erhalten.
Meine persönliche Meinung: Wenn auf LCI umbauen, dann richtig. Nicht so einen komischen Mischmasch, der auf den ersten Blick wohl nichtmal auffällt
Wenn ich es richtig verstanden habe sollte es mit der rauscodierten Kalt/Warmüberwachung möglich sein diese beim VFL einzubauen.
Richtig
-
Ob es dann immer noch ein schnäppchen ist, wenn du distanzen kaufen und das noch eintragen lassen musst...
Rechne selbst
-
War wohl ein Zweiradmechaniker
Überwachung rauscodieren, dann musst da nicht rumbasteln. Hin und wieder mal ganz klassisch nachschauen, ob noch alles funktioniert, dann ist gut