So in etwa muss des ausschauen
Beiträge von CabRyder
-
-
Auf jeder originalen Felge ist BMW, die Felgenmaße und die Teilenummer eingestanzt
-
25.000? fehlr da nicht ne 1 davor

Nachweise kann man auch mit Rechnungen erbringen. Aber gut, ist hier nicht das Thema und das macht sowieso jeder so, wie er es für richtig hält. Aber bei 10 Jahren und tatsächlich nur 25.000 km ist ein Heft durchaus sinnvoll. Da stimme ich zu. SOnst glaubt einem das ja keiner

-
Carly? Ich hoffe es war kein FRM3

Kurzschlüsszähler würde doch den Ausgang komplett sperren? Standlicht geht ja noch
-
aber Ölwechsel ist immer so ne Sauerei, gerade mit der Altölabgabe
Sauerei stimmt natürlich, sofern man nicht über Bühne und Auffangbehälter verfügt. Altöl kann man bei uns in handelsüblichen Mengen beim Entsorgungsbetrieb kostenlos zurückgeben.
und ein echter Stempel im Checkheft ist auch nicht schlecht.
Weiß nicht wieviel du runter hast, aber nach 10 Jahren juckt das Serviceheft eigentlich keine Sau mehr.
-
Ja dann check mal die Codierung und andere Leuchtmittel. im schlimmsten Fall hat das FRM einen weg
-
Von Internetpreisen ausgehend schätze ich mal (hab jetzt nicht extra gegoolelt) so um die 65 Euro Materialkosten. bleiben noch 25 für die Arbeit. Find ich voll in Ordnung. Ich glaub bei dem Preis würd ichs auch nicht selbst machen

ja gut, ich würds trotzdem selbst machen und mir lieber ne Kiste Bier kaufen

-
Codierung überprüfen. Wenn diese stimmt, Serienbeleuchtung einbauen. Wenns dann geht, dann liegts an den LED. Wobei ich mir das eigentlich kaum vorstellen kann, da sie ja bei Standlicht leuchten. Scheinen wohl beim WL keinen Strom zu bekommen. Spricht der FS etwas?
-
Da nehm ich immer die Hoffmann Kataloge vom Andi. Die sind genauso wertlos, aber schwerer

Und jetzt schreibt mal alle hier was rein. Der Andi darf das hier nicht lesen
-