Beiträge von Padde'

Also ich muss Mike recht geben. Das klingt wirklich alles sehr Planlos.
    Man kauft sich doch nicht wahllos Sachen weil man kann? Weil man das Geld hat und es ein Atraktiver Preis ist?
    Ich geh auch nicht in den Modeladen und kauf Frauenklamotten weil ich das Geld hab und diese im Sonderangebot sind und kann nachher nichts damit anfangen. :D

Spaß bei Seite.

Ich hab bei meinem 320d E90 VFL auch das Xion 200 + System mit einer Eton 4 Kanal Endstufe angeschlossen. Dazu nen Alpine CDA 117-RI.
    Also wie die anderen schon gesagt haben macht das bereits ordentlich Druck von Unten. Vorrausgesetzt man hat auch dementsprechend Isoliert etc.

Außerdem kann man sich auch mal kurz Vorstellen und die Suchfunktion benutzen bevor man Einfach mal drauf los schießt. Aber das teilen sich eben manche Meinungen.

Was ich persönlich noch dazu sagen muss kannst du das XION System meines erachtens nach aber nie mit einer Box in zum Beispiel nem Opel Corsa ^^ vergleichen.

Was man dazu sagen muss mir reicht das XION 200+ System nicht. :( 'Meine Meinung^^'

Und wie Duda gesagt hat macht dass nur dann Sinn wenn du die Box für den Skisack anpasst.

Wo kommst du denn her? Wenns nicht allzuweit weg ist darfst du auch gern mal Probehören.
    Und dann kann ich dir gleich Zeigen wie ich meine Kabel verlegt hab.

MfG Padde

Also hab auch mal Angefangen. :D
    Fotos folgen sobald alles fertig ist.
    Ist wirklich gar nicht so schwer.
    Aschenbecherdeckel und Linke Frontöeiste sowie rechte frontleiste mit dem Aufdruck sind fertig. :D

Ich hab den Pattex Powerkleber genommen und muss sagen es funktioniert hervorragend mit dem.
    Nen Kollege hat die frischbezogene leiste mal kurz ausversehen an den Kleber gehängt aber ich konnt den wieder Rückstandslos vom Stoff entfernen ohne dass man jetzt was sieht. :thumbup:

Was ist dir denn über die Leber gelaufen?
    Ernsthaft? Es redet hier niemand von Steinschlägen welche durch aufgewierbelte Steine auf der AB gemacht wurden. Wenn du hier so großmaulig rumschreist lies bitte den Thread richtig. Ist ja echt zum kotzen. :thumbdown:

Manchen ist Ihr Auto eben mehr wert und manchen weniger. Du würdest genau so reagieren wenn ein kleines Kind zum Beispiel nen Kratzer in dein Auto macht wenn du in einem Wohngebiet parkst oder gehört dass dann auch zur Kategorie du hättest dein auto lieber in die Garage stellen sollen?
    Da platzt einem echt der Kragen. Solche Kommentare kann man sich sparen.

Ach und Craze halt mich auf dem laufenden. Vielleicht ist es bis in 18 Tagen zur 4.0 ja schon fertig. :whistling:

So hab jetzt die alte Endstufe zurück geschickt und mir ne neue kommen lassen. Gleiches Fabrikat.
    So angeschlossen und losgefahren. 1 mal nach Stuttgart und zurück. Insgesamt irgendwas mit 3 Stunden.
    Hat einwandfrei funktioniert. :D Wird zwar immer noch heiß allerdings nicht so dass man seine Finger verbrennt. :thumbsup:

Dass nervige ist nur dass Knallen welches ab und an noch kommt :/
    Da hab ich noch keine Lösung gefunden naja hauptsache es funktioniert jetzt mal. :D

Danke für eine mithilfe.

:closed:

Falls dein username auf deinen Wohnort schließen lässt, dann frage mal den User: dreamsounds.

Er hat ein Car HiFi Geschäft und ist Super fit.

Denke der Preis liegt bei maximal der Hälfte.

:dito:

Hier gleich der Link. Ist vermutlicvh so einfacher zu erreichen.

http://www.kochaudio.de/shop/

Und ganz ehrlich. Wenn ich du wäre würde ich mir paar Anleitungen durchlesen und 2 Tage Zeit einplanen und es selber machen. So schwer ist es nicht. :meinung: