426 € für den Einbau? Ohne dass System? Also + die 325 €?
Beiträge von Padde'
-
-
Ja weil ihr doch mal Testen wolltet? Ich mein ja nur falls ihr's testen wollt an der könntet Ihr's ausprobieren.
-
Wenn hier sowieso schon sowas offen ist. Wo kauft ihr die denn zum Beispiel? Beim :)?
-
Eigentlich hab ich jedes Kabel überprüft. Aber wenn die Endstufe nichts hat oder die nächste wieder zu heiß wird werd ich wohl jedes Kabel nochmal überprüfen.
-
Hätte auch an dem Plug&Play - ///M Performance (Das oberste) interesse - E90 05/2007
-
Alter alter alter?! Ich will auch?!
-
Bei meiner wurde Ihre Katze von nem Audi überfahren..
Und die will trotzdem lieber nen Audi wie nen Bmw -
Ja schon.
-
Also um die Leute die hier reinschauen mal auf dem laufenden zuhalten hier kurze Zusammenfassung.
Ich hab nochmals nach den Gain einstellungen etc. geschaut und LPF HPF Reglern.
Ich muss gestehen ich hatte die Anfangs falsch eingestellt und ein freundlicher Forumuser 'hotzge' hat mir die nun richtig eingestellt weil ich eine vollkommen riesen Flasche bin wie ich festgestellt habe.Letztendlich .. gehts immer noch nicht.
Sogar nach dem tauschen der Kanäle sprich HT/MT's nicht mehr links sondern rechts und die Subs nicht mehr rechts sondern links gehts immer noch nicht.Da anscheinend ja keiner eine Lösung parrat hat und mittlerweile mir niemand mehr erklären kann woran dass liegt werd ich die jetzt wohl einschicken.
Vermutlich werde ich dass Geld von Amazon bekommen.
Habt Ihr eine Empfehlung welche Endstufe ich anstelle der ETON nehmen kann/soll? ...
Extrem zum Kotzen
Gruß Padde'
-
Die hier.
http://www.amazon.de/Eton-ECC-…1&keywords=ETON+ECC+500.4
Hab die Subs auch aus dem Xion Paket und lass HT/MT und die Subs über die laufen. Aber irgendwie .. Ich verzweifel bald muss des Ding wohl einschicken.
Hast aufjedenfall viel Spaß mit dem Xion HT/MT's und den Earthquake Subs.
Die Earthquakes sind glaub nochmal besser wie die Xion 200 + Subs wenn ich mich nicht irre. :x