'Schön' oder naja eher nicht schön zu sehen dass es Leute gibt denen es gleich geht wie mir. Meine werte Ex hat nen kompletten Kaffe to Go ausgeleert ...
Die Idee mit dem Oxyspray werd ich auch mal versuchen.
Glaubst du die Schuhcreme hilft? Kann mir dass nicht vorstellen.
Wie ich solche leute die nicht aussteigen können hasse
Aber geht wohl einigen so. ![]()
Beiträge von Padde'
-
-
-
Also eure route wäre leider ein Umweg für mich :-\ ich fahr direkt am Bodensee entlang und dann die a96 bis nach München, schade aber wir sehen uns ja dort

Du bist ja auch einer mit KN Zeichen!

Ich überleg mir auch ob ich hinfahren soll.
Wäre dann von Albstadt - Ebingen lohnt sich's denn? Wäre mein 'erstes mal'.
-
Hab sauch gerade gesehen. Willst du Versuchskaninchen sein? Sagst du mir dann ob Sie gepasst haben?

-
Bestellt.

Edit: Doch nicht
Sind die fürn E90? Da steht E46? 
-
Hallo Leute nur ganz kurz. Seh ich dass dan richtig dass ich dass hier. http://www.just-sound.de/kfz-s…-lenkradinterface/a-8046/
und den Dietz Adapter für nochmal 85 € benötige?
-
-
vfl? lci?
Auktion schon weg?
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,wenn der Thread sowieso wieder 'Aktuell' ist muss ich ja keinen neuen aufmachen.
Ich habe einen E90 VFL 05/2007.
Weiß von euch zufällig jemand eine gute Seite wo man etwas Auswahl hat und diese dann evtl. gleich lackiert bestellen kann? Gut grundiert reicht auch aus.
Und wenn wir schon dabei sind passt evtl. nicht zu dem Thread aber habt Ihr auch noch jemand der die M Spiegel vertreibt? Möchte die ungern bei irgend nem x beliebigen aus Google kaufen.
Danke.
MfG Patrick

Zweiter Versuch.

Ein einfaches Nein würde mir genügen dann versuch ich's mit nem neuen Thread.
Danke.
Gruß Patrick
-
Hallo Leute,
wenn der Thread sowieso wieder 'Aktuell' ist muss ich ja keinen neuen aufmachen.
Ich habe einen E90 VFL 05/2007.
Weiß von euch zufällig jemand eine gute Seite wo man etwas Auswahl hat und diese dann evtl. gleich lackiert bestellen kann? Gut grundiert reicht auch aus.
Und wenn wir schon dabei sind passt evtl. nicht zu dem Thread aber habt Ihr auch noch jemand der die M Spiegel vertreibt? Möchte die ungern bei irgend nem x beliebigen aus Google kaufen.
Danke.
MfG Patrick