Beiträge von Padde'

Hallo Leute,

wenn der Thread sowieso wieder 'Aktuell' ist muss ich ja keinen neuen aufmachen.

Ich habe einen E90 VFL 05/2007.
    Weiß von euch zufällig jemand eine gute Seite wo man etwas Auswahl hat und diese dann evtl. gleich lackiert bestellen kann? Gut grundiert reicht auch aus. :P
    Und wenn wir schon dabei sind passt evtl. nicht zu dem Thread aber habt Ihr auch noch jemand der die M Spiegel vertreibt? Möchte die ungern bei irgend nem x beliebigen aus Google kaufen. :/

Danke.

MfG Patrick :)

Hallo leve,

also ich habe bisher noch keinerlei System in meinem E90 nachgerüstet. Jedoch habe ich den Radio durch einen Alpine ersetzt.
    Was eventuell möglich ist dass sich bei der Montage an dem CAN Bus ein PIN gelöst hat bzw. nicht richtig verbunden ist.

So ging es mir auch. Jedoch mit den Boxen in der Hutablage. Da hat sich nämlich ein Pin gelöst und irgendwann ist die hintere linke Box ausgefallen. Hab die Kabel (das vom Radio und der Box) dann sepperat verbunden nicht über den Adapter.
    Funktioniert wieder einwandfrei.

Wenn du's dir zutraust würde ich dir empfehlen mal kurz den Radio auszubauen und einen Blick hinter den Vorhang zu werfen.
    Ansonsten geh doch zu dem/derjenigen welche/r dein System eingebaut hat und hau dort aufen Tisch. :thumbsup:

Grüße Patrick

Also hab gerade mit meinem Freundlichen telefoniert.

Hier kurz Zusammengefasst.

Spiegeldreieck für Hochtöner Links - 51337171201 - 28,44 inkl. MwSt.
    Spiegeldreieck für Hochtöner Rechts - 51337171202 - 28,44 inkl. MwSt.

Kann man denk ich nix sagen. :)

Sobald ich die richtigen Preise hab werd ich Sie auch kurz hier reinstellen. Dass für zukünftige Leute die Suche mal nicht allzuschwer wird.

Würdest du denn den o. a. Verstärker für dass XION 200 + System Empfehlen oder zu einem anderen tendieren?

Ich glaube mir gehts wie Stan. :love:
    Ich hab jetzt 3 1/2 Stunden die kompletten Beiträge gelesen. xD
    Ihr seid der Wahnsinn.
    Bestellung hab ich bei Fuchs schon aufgegeben. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen Wie ich die Nähte mache. Ich hoffe ich bekomm die gleich am Anfang hin. Wird vermutlich auf eine Blau Weiße Doppelnaht rauslaufen.

Mir grauts zwar auch schon etwas davor ich hoffe ich bekomm das alles so hin. Hab in der Regel keine zwei linken Hände, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich glaub zum Benähen lassen werd ich meine Oma in Anspruch nehmen. :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Patrick

Hallo Jungs, ich bin jetzt seid 2 Stunden dran den Thread zu lesen von eure Hauptthread meine ich jetzt. Ist die Bestellung denn noch aktuell?
    Ich würde meine Leisten sowie Mittelkonsole und Lenkradspange auch gerne beziehen.

Ist Die Bestellung denn noch aktuell?
    Meine ganzen anderen Fragen werd ich dann mal im anderen Thread stellen. :P

Edit: Man könnt gerade meinen ich bin betrunken bei der Satzstellung, sorry. Bin bei der Arbeit und hatte Kundschaft dazwischen. :fail: