Ist der PS verweiß dazu da sich zum Beispiel 320iger mit 163 PS vom Hals zu halten?
Beiträge von Padde'
-
-
Am Samstag Beratungstermin wegen Folierung.
-
Ich wollt gerade eben sagen des hab ich vorher doch auch schon gelesen.
-
Ne ne nicht falsch verstehen. Ich seh da überhaupt kein Problem uns hätte sowas ebenfalls gerne. Aber ich vermute dass mein Händler überhaupt nicht weiß was ich von ihm will, wenn ich mit "professional Alarm System" komme.
Aber Nick Andrews ist ja so nett und zeigt uns nachher mal ein paar Bilder
Ich stells mir gerade vor.
'Häää? Sowas gibt es nicht!. Du zeigst Ihm so ein Foto. 'Häää? Nein dass kann nicht Original sein!. -
Dann hat der Mann in der Werkstatt sich wahrscheinlich selber etwas ausgedacht und es so genannt um den Kind für die Rechnung einen Namen zu geben.
Solange es aber funktioniert? Wäre mal Interessant nen Händler darauf anzusprechen.
-
Also Fakt ist ich lass ne 'normale DWA' einbauen und las es so wie Badix codieren.
Und danach dann das Profeseionel nachrüsten oder eben die Bauernvariante. :DD -
Seh ich genau so. Meiner Meinung nach sollt dass von vorne Rein so sein?!
-
Gibt es Leute hier die die 45€ Variante rote Zeiger eingebaut haben?
Wenn ich mal kurz in den Raum werfen darf würde ich die Zeiger mit Rotem Edding 'anmalen'. Sieht in meinen Augen mindestens genau so gut aus.
Wenn dir dass schon jemand Vorgeschlagen hat dann sorry.
War nur ne Idee. -
Ich Habe meine DWA umcodieren lassen von Andy. Die ist mittlerweile nur noch zu deaktivieren per Funkschlüssel, nicht mehr per Schloss oder sonstiges (wie auch immer). Dazu noch das Signal auf US geändert. Denke damit werden die meisten garnicht rechnen wenn Sie die Standard DWA sehen.
Was mich allerdings, wo ich grade so darüber nachdenke, bei dem Batterieabschaltsystem ggf stören würde, das man das per durchschneiden der Zuleitung ganz einfach umgehen könnte. Allerdings müsste man dafür natürlich erstmal den Kofferraum öffnen, weiß ja nicht wie leicht das ist!?
Aber da braucht man dementsprechend ne Alarmanlage und für die wo keine haben heißt es dann diese nachrüsten.
-
Servus,
ich möchte mal wissen, wie ihr euren Tacho designed habt. Wer von euch hat umgelötet/umlöten lassen?
Habe auch einen Termin und bin mir noch nicht sicher ob ich das BC Display zwischen den Tachoanzeigen mit auf Weiß umlöten lasse oder nicht.
Zeigt mal her wie es bei euch aussieht.
Gruß
Also ich würd dir empfehlen das BC Display gleich mitzumachen. Aber das ist Geschmack Sache. Du hast halt nachher so nen leichten Blauen Schimmer drin. Oder du machst es so wie ich ist aber auch Geschmack Sache.
Guckt mal in meiner Signatur und dann das Bild von meinem Tacho.
EDIT: Da fällt mir gerade auf dass du sogar erwähnt bist in meiner Vorstellung.