ich kann ja mal Bilder machen wenn ich wieder in der Garage bin.
Interessant wäre mal zu wissen was sowas kostet, ob der Einbau dann lohnt wegen dem Preis.
ich kann ja mal Bilder machen wenn ich wieder in der Garage bin.
Interessant wäre mal zu wissen was sowas kostet, ob der Einbau dann lohnt wegen dem Preis.
Also dieses "BMW professional Alarm System" scheint nichts offizielles zu sein. Ich finde da ebenfalls überhaupt nichts im Netz zu. Schade eigentlich. Wäre ne super Sache gewesen.
Dieses Caddilock System gibt es übrigens auch nicht mehr zu kaufen. Keine Ahnung warum. Meine Mail an den Hersteller blieb unbeantwortet.
ist aber von BMW direkt nachgerüstet.
Also Fakt ist ich lass ne 'normale DWA' einbauen und las es so wie Badix codieren.
Und danach dann das Profeseionel nachrüsten oder eben die Bauernvariante. :DD
Dann hat der Mann in der Werkstatt sich wahrscheinlich selber etwas ausgedacht und es so genannt um den Kind für die Rechnung einen Namen zu geben.
Dann hat der Mann in der Werkstatt sich wahrscheinlich selber etwas ausgedacht und es so genannt um den Kind für die Rechnung einen Namen zu geben.
Solange es aber funktioniert? Wäre mal Interessant nen Händler darauf anzusprechen.
Und wenn jemand tatsächlich deine Karre haben will, klaut er das Auto egal was du damit machst.
Wenn man so relativ denkt, dann braucht man auch keine Medikamente zu nehmen da man irgendwann mal stirbt. Seid optimistischer.
Und warum steht denn da ein großes Logo an meiner B-Säule mit dem Schriftzug? Das ist ja ein richtiges Emblem. Wird der Mann aus der Werkstatt sich auch ausgedacht haben....
ZitatSolange es aber funktioniert? Wäre mal Interessant nen Händler darauf anzusprechen.
Ne ne nicht falsch verstehen. Ich seh da überhaupt kein Problem uns hätte sowas ebenfalls gerne. Aber ich vermute dass mein Händler überhaupt nicht weiß was ich von ihm will, wenn ich mit "professional Alarm System" komme.
Aber Nick Andrews ist ja so nett und zeigt uns nachher mal ein paar Bilder
Ne ne nicht falsch verstehen. Ich seh da überhaupt kein Problem uns hätte sowas ebenfalls gerne. Aber ich vermute dass mein Händler überhaupt nicht weiß was ich von ihm will, wenn ich mit "professional Alarm System" komme.
Aber Nick Andrews ist ja so nett und zeigt uns nachher mal ein paar Bilder
Ich stells mir gerade vor.
'Häää? Sowas gibt es nicht!. Du zeigst Ihm so ein Foto. 'Häää? Nein dass kann nicht Original sein!.