Alle LED Brenner sind im Bereich der StVO verboten
Ernsthaft jetzt?
Also sprich wenn ich damit zum TÜV geh HU/AU machen lass oder nen werter Herr Polizist mal nen schlechten Tag hat kann der mir deswegen an Karren fahren? D:
Alle LED Brenner sind im Bereich der StVO verboten
Ernsthaft jetzt?
Also sprich wenn ich damit zum TÜV geh HU/AU machen lass oder nen werter Herr Polizist mal nen schlechten Tag hat kann der mir deswegen an Karren fahren? D:
Es würde überhaupt nicht zum M-Paket passen.
Was denn das fürn Fusch wenn ich mir die Farben des M Logos änder![]()
Ja unrecht hast du nicht.. Aber besser wie Strafe zu zahlen?
Wenn man zum Beispiel Schwarz Rot Gold mach? Dass sieht doch nicht Bescheiden aus?
Wobei man auch nur eine Farbe leicht abändern könnte wos nicht so auffällt oder?
Also irgendwie bin ich leicht verwirrt...
Ich hab jetzt nach den MTEC V3 und V4 gegoogelt. Die Lux find ich irgendwie gar nicht.
Die MTEC hab ich gefunden.
Aber die sind laut Internetseite nicht zugelassen?
Hier der Link .. http://www.avaxo.de/led-corona…8/mtec-v3-led-umruestsatz
EDIT: Also 'Im Bereich der STVo verboten.'
Also ich schätze dass dies wiederrum wenns nicht die original Farben sind kein Problem darstellen sollt oder?
Immer die Juristischensachen hier. Mr Anwalt wo bist du?
So ich weiß zwar nicht ob dir dass weiter hilft. Ich habs mir jetzt auch nicth ganz durchgelesen war nen langer Tag.
Aber vielleicht bringt er dich weiter.
Guckst du hier.
Ich weiß es zwar auch nicht sicher aber ich schätze so wie beim Klimabedienteil etc. Einfach vorsichtig raushebeln. Aber ich Google mal kurz nach.
Ich weiß ja nicht wie's euch geht. Ich bin mit beidem zufrieden. Aber mir würde dass etwas größere besser zusagen.
Ach und was Ruhri gesagt hat .. damit könnt er glaub recht haben?
Hallo liebe Leute,
mal kurz ne Frage. Ich will die kompletten Lichter auf 'rein weiß' umrüsten. Ich hab nen E90, 320d, VFL, BJ 05/2007.
Eigentlich hab ich auch schon die passenden Teile gefunden bei fast jedem Teil wo ich austauschen möchte.
Eigentlich ist dieser Thread nur um nochmal auf Nummer sicher zu gehen.
Coronas hab ich mir die MTEC V4 LED auf die Liste gesetezt.
Guckst du hier. :D
EDIT: Ich hab gerade gesehen dass dort auf der Internetseite ein Bild mit "im Bereich der StVo verboten" steht.
Ich dachte die sind 'Legal'? ..
Für den Innenraum hab ich die hier von Leebmann gedacht.
Und hier. :D
Jetzt allerdings noch ne Frage dazu. Dort steht Lieferumfang LED Innenlichtpaket klein bestehend aus 4 LED-Modulen für Dachleuchten.
Müssten es aber nicht 6 sein? Jeweils 2 mal Leselampe + des in der Mitte? Oder versteh ich da irgendwas falsch?
Und für's Kennzeichen hatte ich die im Auge.
Und nochmal. :D
Allerdings bezweifel ich dass die hier schonmal jemand verwendet hat .. Und daher weiß jemand ob die was taugen?
EDIT2: Ach was ich vergessen hatte, wo ich leider auch nichts gefunden habe bei der Suche oder möglich bin ich auch einfach nur Blind war nen langer Tag ..
Welche Lämpchen brauch ich denn für die Nebler? Wenn ich diese auch Rein Weiß möchte?
Wenn jemand nen Problem mit dem Thread hat darf er dass gerne Kund tun wenn er mir die passende Antwort in nem anderen Thread zeigt. Hab nämlich nichts gefunden bisher. ...
Liebe Grüße &' schönes Wochenende.
Padde.