Kurze frage. Ich möchte in meinen e90 330i den tacho von nem 335i einbauen wegen der öltemperaturanzeige. Nun habe ich einen tempomat. So wie ich das verstanden habe ist ja der high tacho mit den aluringen umrandet und beleuchtet. Funzt dann die tempomatanzeige mit jedem high tacho?
Beiträge von bmwfreak28931
-
-
Ok danke dir
-
So leicht schräg? Hab ich ja noch nie gesehen. .. oder sind die clips nur so schräg wegen dem ausbau?
-
Hallo. Ich habe in meinem E90 das Sportlenkrad mit MFL. Meine Freundin hat in ihrem E91 das normale Lenkrad mit MFL. Ich würde mir gerne ein anderes Lenkrad zulegen. Würde dann von den Anschlüssen am Airbag und den MFL tasten mein Lenkrad problemlos in ihren E91 passen? Bilder der lenkräder sind im anhang
-
Hallo. Bei mir löst sich immer wieder die mittlere Interieurleiste ab direkt am ersten Clip. Wenn ich die Leiste dann komplett demontiere sieht man wie der gesamte Clip zerstört ist. Meine frage ist daher an euch wie rum steckt ihr euren Einsteckclip in die Armaturentafel? Horizontal oder Vertikal? Überall rastet die leiste richtig ein nur eben direkt am startknopf nicht...
-
Hallöchen. Wollte mal kurz auf dieses Thema hier verlinken.
Ist das normal das da so "viel" Wasser in die Tür reinläuft ???
Weiss niemand bescheid? Weil wenn das normal sein sollte, (was ich nicht glaube bei der Menge) dann kleb ich die Folie wieder dran und bau die Türe wieder zusammen
-
hat keiner ne Ahnung? weil wenn das "normal" ist das so "viel" Wasser da in die Tür tropft klebe ich die Folie wieder drauf und bau die Tür wieder zusammen..
-
Hallöchen. Wollte mal kurz auf dieses Thema hier verlinken.
Ist das normal das da so "viel" Wasser in die Tür reinläuft ???
-
Hab heute mal die Türfolie abgemacht und die Tür etwas von außen bewässert. Ist es normal das "so viel" Wasser in die Tür eindringt??? Wenn ja kleb ich die neue Folie mit Karosseriekleber wieder hin und gut ist, mich wundert das eben nur weil die Menge die da reinläuft (auch auf Stecker vom Fensterheber) schon viel ist. Muss das denn so sein? Hab mal ein Video dazu.
-
passt die styling 32 in 8x17 ET20 ohne probleme auf den e90???