Ne, die AGA ist im vorderen Bereich undicht, die wurde nicht sauber angebunden und an einem Übergang fehlt ne Schelle (so wie ich das verstanden habe).
Hast ne PN.
Ne, die AGA ist im vorderen Bereich undicht, die wurde nicht sauber angebunden und an einem Übergang fehlt ne Schelle (so wie ich das verstanden habe).
Hast ne PN.
Nach Rücksprache gestern:
Kupplung
Abgasanlage
Gelenkwellenscheibe
Lager HA Getriebe
Fahrwerk einstellen
WaPu (E36 Krankheit)
Kunststoffkleinkram vorne (Luftführungen, Radhausverkleidung)
Frag nicht nach dem Preis ....
Fahrwerk ist wohl eins von Sachs drin, nicht mehr das originale M. Naja, fuhr sich aber gut. Deswegen müssen Führungen, Buchsen, etc. auch nicht gemacht werden.
Probieren geht über Studieren.
Wenn's uns nicht gefällt, kann es ja beim nächsten Mal wieder in den Fuchswirt gehen.
So, der Wagen steht nun nach 350 offenen Kilometern dieses WE bei BMW und wird demnächst "aufgefrischt". Kann sein, dass ich den Wagen nicht rechtzeitig zum 24. April Stammtisch fertig habe... muss mal sehen, ob es sich ausgeht.
Was hat genau geholfen? Das 2 Takt Öl oder Tausch der Injektoren?
Der Injektorentausch hat das Problem deutlich gemindert und das Reinigungszeug hat die letzten Rundlaufprobleme ausgebügelt.
Nur mal ne kurze Rückmeldung: Bei mir hat's gut geholfen, der 330 läuft wieder top
Wagen ist jetzt angemeldet und Termin bei BMW ist vereinbart. Bin ihn gestern und heute ausgiebig gefahren... was soll ich sagen:
Schönes Auto zum fairen Preis. Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!