Reifenwahl und auch Reifendruck haben einen Einfluss auf die Spurstabilität und der Neigung zum "Nachlaufen" von Spurrillen
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Wie schon geschrieben: Schau dir den Wagen an. Oder nimm jemanden mit, der sich mit Autos auskennt! Oder: vereinbare in einer Werkstatt einem Termin zum Fahrzeug Check und fahre mit dem Wagen da hin. Dann weißt wie wie es um den Wagen bestellt ist.
-
Welch feine Ironie
-
... Und hiermit erkläre ich euch zu Mann und Auto
-
Die Frage ging in die Richtung: Was ist der technische Hintergrund dieser Maßnahme? Stellt ein Diesel-Antriebsstrang andere Anforderungen an die Hinterachse? Oder geht es um Produktplatzierung, z.B. Benzin-Fahrer haben sportlichere Ansprüche als Diesel-Fahrer?!
-
Die Diesel haben einen etwas anderen Hinterachsträger - da passt die Lagerung vom M3 nicht!
Ist nicht direkt zum Thema, aber: warum ist das so?Manchmal habe ich übrigens den Eindruck, dass approx so etwas wie der Architekt des E90 ist, ähnlich wie der Architekt der Matrix.
-
-
-
...war ne lockere Runde am Freitag! Essen im Fuchswirt war auch top.
Vielleicht kommen nächstes Mal wieder ein paar mehr Leute.
-
Wenn Laufleistung und Baujahr Stimmen (nicht zu alt), dann zeigt sich BMW bei Schäden an der Mechanik eigentlich ganz kulant... so geschehen bei mir: 75tkm, BJ/011, Injektoren getauscht und Ansaugbrücke gereinigt für 2200, ich hab nur 400 Zahlen müssen...
Der weiße E92 ist ein sau geiles Teil!! Navi finde ich im Nachhinein nicht so wichtig. Und gegen Verfärbungen hilft regelmäßige Lederreinigung und Hose wechseln