Schade! Wünsche euch Dreien gute Besserung!
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Heute Abend gibt's Steak

-
Ich find das Essen im Fuchswirt halt besser

-
Mir nicht so wichtig. Werde eh beim Salat bleiben

Tendenziell Fuchswirt
-
Mein AGR läuft und ich habe ein ähnliches Geräusch....
-
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, welcher Reiniger das ist. Gibt's aber bei BMW zu kaufen. Werde das in ein paar Monaten nochmals reinschütten, dann sehe ich ja was da reinkommt.
-
Ich setze auf Evolutionstheorie. Flott gefahrene 3er mit Nexen, Nokian, Hian-Chi-Bing und anderen Konfetti-Reifen landen wohl oder übel öfters im Graben als andere *Ironie aus*

Im Ernst: ich habe letztes Jahr einen gebrauchten aber fast neuwertigen Radsatz (2.000km Laufleistung, also fast nichts) gekauft. Der Vorbesitzer hat Billigreifen (Nankang NS-20) montiert gehabt... es ist wirklich erschreckend, wie wenig Grip die in Kurven aufbauen, insbesondere bei Nässe!!
Und für alle, die das für Quatsch halten: ADAC-Test - China-Billigreifen sind gefährlich
-
ah stimmt, 330d erst ab BJ 09/09. Gibt es hier keinen, der die im VFL E91 verbaut hat?!
-
So, Fahrzeug ist zurück in meiner Garage. Motorlauf ist spürbar verbessert. Kein ruckeln mehr im Leerlauf wie in der Vergangenheit.
Nach dem Kaltstart rumpelt der die ersten 20-30 Umdrehungen ganz leicht, geht danach aber sofort in einen perfekten Lauf. Derzeit ist eine Tankfüllung mit Reiniger drin. Ich werde versuchen, den Tank möglichst unter Volllast zu verbrennen, um durch die entstehende Temperatur eine Selbstreinigung zu forcieren. Endgültiges Ergebnis kann also erst nach ~500km beurteilt werden.
Wer also demnächst auf der A9 einen E91 auf der linken Spur dicht hinter sich hat... ich drängel nicht, ich will meinem Fahrzeug nur Gutes tun

-
Performance Bremsanlage verbauen?