Ausstattung ist wirklich gut. Insbesondere die Sportsitze sind beim E90 fast ein Muss.
Lass dir mal die VIN geben und frag den User wbergi nach möglichen Schäden oder Unregelmäßigkeiten: Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!
""
Ausstattung ist wirklich gut. Insbesondere die Sportsitze sind beim E90 fast ein Muss.
Lass dir mal die VIN geben und frag den User wbergi nach möglichen Schäden oder Unregelmäßigkeiten: Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!
Fuck alter!
Was machste da für Sachen? Blöde Frage aber hast ne eine Rechtsschutzversicherung? Bei dieser Schadensumme würde ich an deiner Stelle, wenn die das nicht sofort übernehmen, auf jeden Fall einen Anwalt mit der Wahrung meiner Rechte beauftragen.
Viel Erfolg und Glück in der Sache, Markus!! ![]()
War keine Politur, sondern normales Wachs von BMW.
Musst mir bei Gelegenheit mal zeigen. Ich habs beim letzten Mal probiert... Wolkenbildung ![]()
Moin Christian. Wie hast du die Politor aufgetragen? Wirklich per Hand, wie einmal am Stammtisch von dir berichtet?
Ja, es ist ziemlich individuell und fällt auf. Wenn es das ist, worauf die Jungs aus sind, dann herzlichen Glückwunsch.
Ich persönlich finde die Optik überhaupt nicht ansprechend. "Tuning" hat m.M.n. etwas mit Verbesserung im Sinne der Fahrdynamik zu tun. Kann mir keiner erzählen, dass so eine Kiste sich gut fahren lässt... alles andere als sportlich. Genau so "sportlich" wie die Jungs, die übelst gepumpt sind, 150kg drücken aber Bierbauch und Doppelkinn haben ![]()
Wir haben das früher "daneben gepumpt" genannt ![]()
Japp, die haben auf diesen Thread im 1addicts Forum gelinkt.
Gesehen auf bimmerpost.com
Sorry, musste kommentiert werden ![]()
Welchen Hippi hat sich "DIE FRAU" denn da ausgesucht? ![]()
Die Elektronik hat so keinen Zugriff mehr auf die Drosselklappenstellung. Bin mir nicht ganz sicher, könnte aber heißen, dass Regeleingriffe erschwert/verhindert werden. Die Leistung des Motors kann aber weiterhin über die Einspritzmenge gesteuert werden. Ich glaube aber, dass dir dein Wagen da ordentlich Probleme machen wird wenn Drosselklappenstellung und Einspritzung nicht mehr synchron gesteuert werden.
Was willst du damit bezwecken?