Kleine Ausfahrt?
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Am Schaltgestänge, dass deine Bewegung ins Getriebe übersetzt
-
Jo cool. Zum Einjährigen sollte man in der Tat etwas machen
-
Nächster ist 18.7. oder?!
-
Weiß nicht. Der sitzt im Büro hinten... hatte den beim letzten Mal mitgeschleppt. Der ist noch nicht ganz mit dem BMW Virus infiziert... vielleicht kommt das noch
-
Stammtisch Freitag - 20.06
- DDre + "DIE" Frau
- Der Streiti
- Catweasel + Anhang- Froese
- Delorieen + bessere Hälfte
- E91_RalleHast beim Domizil mal nachgefragt??
Sorry, heute klappt's nicht. Bin beim nächsten Mal wieder dabei!
-
Xenon Brenner haben mit der Zeit eine Verschiebung im Lichtspektrum. Gegen Ende der Lebensdauer leuchten sie dann rosa.
Es gibt 3 gute Brenner am Markt.
Osram Cool Blue Intense
Osram Xenarc Silverstar
Philips X-Treme VisionAlle bieten leicht unterschiedliche Farbtemperaturen (gemessen in Kelvin --> K) sowie Lichtströme. Meine Empfehlung wären die Philips.
-
...hatte damit gerechnet.
-
An Kai und Markus wegen der Ruckelproblematik:
Mein Auto war ja jetzt beim Tuner und dabei wurde auch AGR-off codiert. Er ruckelt zwar immer noch leicht, aber nicht mehr so stark wie vorher.
Ich denke Fakt ist, die zugerußte Ansaugbrücke ist auf jeden Fall Hauptschuldiger und das AGR trägt seinen Teil dazu bei. Denn wenn man die Ansaugbrücke für teuer Geld tauscht oder reinigen lässt, ist das Problem ja nur vorübergehend behoben.Mal sehen, ob ich das irgendwann mal mache. Eigentlich ist es rausgeschmissenes Geld, weil das Auto läuft ja sonst wunderbar...
Moin Markus. Danke für die Info!
Klingt interessant, aber zum Glück ist meiner noch nicht so stark am Ruckeln... Die verrußte Ansaugbrücke ist echt ne Scheisse... aber das AGR rauscodieren lassen. Irgendeinen Zweck muss es ja erfüllen.
Nebenbei: Was haste am Motor machen lassen? Kennfeldoptimierung? Wieviel Leistung hat er jetzt? Merkste den Unterschied?
-
Moin.
Super Tipp zum Putzen des Fahrzeugs für euch alle: Die Aral Tankstelle in der Tegernseer Landstraße!!! :link:
Die hat 2 Waschkabinen und 2 Saugplätze sowie genügend Frischwasser. Da wasche ich auch immer im Sommer. Und wenn ihr genau hin schaut, dann seht ihr, dass die auch nur ca 5km vom United entfernt ist.
Michi: Dirk hat Recht, ich bin ja nicht da. Allerdings hält mein Glanz so lange, weil der Wagen in der Garage steht und nur am Wochenende bewegt wird... bin ja unter der Woche in der Schweiz und fahre Sixt.