Hehe... die totsichere Wette
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Wenn ihr es alle schafft, morgen kein Wort bayrisch zu reden und nur perfektes Hochdeutsch... dann gebe ich ne Runde aus
-
Bis morgen Boyz!
-
Warum lasst ihr irgendwelche Tuner so heftig ins Innenleben eurer Motoren eingreifen?
Die ganzen Zusammenhänge in einem so komplexen System kann ein Einzelner (Person oder kleine Firma) nur partiell überblicken. Und wenn's dann am anderen Ende brennt, hat keine eine Ahnung was eigentlich los ist. Das Geld, das dich der Spaß kosten wird, hättest du auch nehmen können und dir einen 335d zulegen können. Dann hättest du die Leistung gehabt und die Kiste würde laufen.
-
Sehr schön herausgearbeitet, Helge! Man sollte zwischen Produkt und Dienstleister unterscheiden.
Der AWD Berater (oder ein ähnliches Unternehmen) kann der netteste, beste und kompetenteste Finanzberater sein, den du je getroffen hast. Wenn du vor 2008 bei ihm "Ramschanleihen" US-amerikanischer Hypothekenpapiere gekauft hast, dann war's trotzdem Mist - das Produkt muss überzeugen, nicht der Typ, der es dir zufällig (!) verkauft.
Nun hast du dein Tuning natürlich schon gemacht... beobachte dein Fahrzeug und lass vielleicht noch eine genaue Untersuchung machen, damit du im Schadensfall gegenüber der Versicherung eine Argumentationsgrundlage hast.
-
1. Streiti
2. Aeri1112
3. Snixx
4. Alkali
5. barracuda
6. DDre
7. 2-3 Landshuter E9x
8. MarkusRS
9. Catweasel
10. E91_Ralle
11. Kai (froese) -
Bin am Start! Wahrscheinlich aber erst ab 20:00, haben vorher eine Veranstaltung in der Firma.
Dann können wir uns auch mal konkret Gedanken machen bzgl. Kartfahren. Muss ja nicht unbedingt mit den Münchnern zusammen sein - es können bei den meisten Strecken eh nur 14 gleichzeitig fahren, also...
-
Moin. Ich finde es seltsam, dass der Wagen im 2.oder 3. Video bei ca. 40km\h auf ca. 1000upm abfällt wenn du vom Gas gehst und dann gleich wieder auf ca. 1400upm wenn du Wiede auf Gas gehst.... für mich ein Zeichen, dass die wük nicht geschlossen war. Meine geht dann in den Schleppbetrieb und hält den Gang bis knapp 1000upm.
-
Ein Wandlergetriebe mit Schlupf hört sich so an wie die Multitronic von Audi. Motor dreht spontan hoch, verharrt leicht im Betriebspunkt und das Auto beschleunigt bei nahezu konstanter Motordrehzahl. Man hört also den Motor und nicht etwa den Schlupf.
Noch was: Die Automatik hat eine Wandlerüberbrückung. Wird diese geschlossen, KANN Schlupf NICHT mehr auftreten. Wenn du also (insbesondere im manuellen Modus) Schlupf hast, dann schließt deine Überbrückung nicht. Da gibt es also keinen Toleranzbereich.
-
Mach mal bitte die Musik aus
Im Ernst: Es wäre besser wenn man mal den Motor hören kann. So kann ich dir nicht sagen ob da Schlupf herrschte!