Mit Kurvenlicht siehst du links einen hellen Fleck...ohne Kurvenlicht leuchten beide Brenner nur gerade aus, mit Kurvenlicht wird der linke abgekippt und dreht leicht nach links weg. Der Bereich links vorm Fahrzeug ist daher deutlich besser ausgeleuchtet.
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Anbei die versprochenen Bildern von den Brennern nach ca. 10h Brenndauer.
Das erste Bild ist mit aktiviertem adaptiven Kurvenlicht, das zweite zeigt die "normale" Stellung des Abblendlichts.
-
Ist kein Bayrisches Wort...
-
Ich mache gleich mal eins bei uns in der Tiefgarage... ist aber mit iPhone, d.h. keinen Einfluss auf Parameter und eher maue Quali... hab aber nichts anderes.
-
So... ich habe die Brenner nun seit einiger Zeit verbaut und muss sagen:
Temperatur ist nur leicht bläulicher als OEM, d.h. auch bei Nässe ist nachts noch gute Sicht garantiert. Der Lichtstrom liegt deutlich über OEM und begeistert mich ein aufs andere mal!
Fazit: Wer mehr Sicht / Lichtstrom haben will aber ohne die Nachteile von blauem Licht (Nässe bei Nacht), der kann zugreifen! Zum Amazon-Link geht's hier .
-
Würde ebenfalls dafür stimmen, Kartfahren im Nov und im Dez (wenn's passt) noch einen Stammtisch.
Wir sollten das Ganze nicht so eng takten...
-
-
Mein Auto ist nicht zu dabei...
Weihnachtsstammtisch - Bombe! Ich schmeiß einen Alcantara-Innenspiegel ins Rennen
-
Ja... auch Diesel können "singen"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwar ein Audi, aber wie der ab 2:30 trompetet, ist schon geil
-
Schalter