Wo ist den unsere schwarz-weiße Reihe des Glücks?
War top!
Wo ist den unsere schwarz-weiße Reihe des Glücks?
War top!
Ist jetzt eigentlich um 18:30 das "Vortreffen"? Was wollt ihr da machen? Vielleicht schaffe ich es doch
Mein Wagen ist auch dreckig... komme einfach nicht zum putzen (und lohnt sich derzeit auch nicht)
DDre: Kurze Frage - Wo und wann jetzt fest? Muss rechtzeitig aus Garching losfahren und kenne mich als Nordlicht nicht aus in Allershausen Also am besten mit Straße und Hausnummer...
Der Golf ist viel wirtschaftlicher und preiswerter!!! Voll krass, der M3 ist voll der Scheisswagen!!!!111einseinz
*Ironie aus*
Jemand der sich ein Elektroauto holt, kauft es doch nicht als Statussymbol oder sehe ich das falsch? Hintergrund ist doch der grüne Gedanke.
Dann komm mal nach München in all die ganzen Schwu...äääh Hipster-Viertel. Die rennen dem BMWi Händler mit ihren Jutebeuteln die Ladentür ein!
Ironie, oder?
Elektromobilität, sei es nun vollelektrisch oder als Hybrid ist derzeit doch einfach nur scheinheilig.
Wenn der Strom aus erneuerbaren Energien gewonnen wurde - dann sehe ich in der Gesamtbilanz (außer Herstellung) ~0g CO2 Ausstoß.
Noch ein anderer Grund für e-Mobilität: Die Kosten! Rechne dir mal aus, was 100km in einem 320d und 100km im i3 kosten. Wenn du deine eigenen Solarpanels auf dem Dach hast, dann fährst du ggf. sogar umsonst
Und noch was: Henne-Ei Problem. Wer entwickelt schon effizientere Akkus, wenn keiner sie kaufen will weil kein Bedarf besteht weil nicht genügend eFahrzeuge rumkurven. Irgendwer muss halt in Vorleistung gehen. BMW hat's gemacht und dafür gebührt denen ein gehöriger Respekt!
Hej bruce, danke für die Antwort! Das mit dem Quietschen war jetzt meine durch gefährliches Halbwissen begründete Meinung
Ich werde dann noch einige Wochen warten, auf Winterreifen (und damit auf die Styling 189) wechseln, zum fahren und um Beseitigung des Mängels bitten. Dann kann er gleich auch noch das Knarzen des Fahrersitzes beseitigen - und nein, ich habe nicht (dramatisch zumindest) zugenommen und den Lastfall des Sitzes erhöht
Ja - das war auch mein Plan. Meinst du, dass das wirklich ein kritischer Punkt wäre mit den Distanzen?