950km mit E91 330d LCI Automatik. Stadt/Land 50/50
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Nagelentferner
Mit einer Kneifzange würde ich nicht herangehen wollen.Nagellackentferner kann aber auch Acetonhaltig sein.
-
Aceton? Oder ganz normaler Alkohol/Isopropanol?
-
Funktioniert bestens - egal ob Mittelkonsole, Beifahrersitz, Rückbank oder Kofferraum. Wenn ich Musik über Bluetooth höre, kann ich sogar aussteigen und mich einige m vom Fahrzeug entfernen und er spielt noch weiter...
Wenn selbst nachgerüstet... Kabelprobleme?! Störquelle durch nicht abgeschirmtes Kabel/verschlissene Isolierung?
-
Nova?
*edit: Hab gerade gegoogelt. Das ist ja echt mal ne Frechheit in AT! Ist de facto ja eine Luxussteuer auf Fahrzeuge. Zum Glück haben wir in DE eine starke Automobillobby, die derartigen Scheiss verhindert
-
Die neue Klimautomatik gibt's nur mit Sitzheizung... daher im Klima Bedienteil integriert
-
Ah krass... ich sehr gerade, dass man den 4er auf BMW.at schon konfigurieren kann. Auf BMW.de noch nicht... seltsam...
-
ja hab letztens nen 4er konfiguriert, war schon kein schnäppchen, werd mich vermutlich auch in 3-4 jahren nach nem neuen umsehen =) und vermutlich wieder aus D importieren xD
Erzähl nochmal kurz, wo das geht?! BMW Welt oder arbeitest du bei BMW? -
Was zickst du denn gleich wie ein kleines Mädchen hier rum?!
Es hilft auch nicht viel das Kennzeichen zu entfernen. Solche Leute fahren einfach abends mal durch die Gegend und suchen sich die Autos dann aus.
Wenn jemand mein Kennzeichen hat, dann muss er auch noch wissen wo ich genau wohne oder meinst du nicht?
Und in Berlin oder Hamburg etc. wird es etwas schwer so etwas heraus zu findenSolche Kommentare sind zum Teil so etwas von unsachlich... *kopfschüttel*
Also einfach mal wieder runter kommen
@Therad-Ersteller:
.... mein Beleid.
Ganz unrecht hat er nicht. Es gibt etliche Kameras (u.a. iPhone), die die Geokoordinaten mit in die Datei schreiben. Wenn du dann die Originaldatei hochlädst, dann sagt dir das Bild genau 2 Dinge:- Kennzeichen, Farbe, Ausstattung, etc. vom Fahrzeug (Lohnt sich ein Diebstahl?)
- Standort des Fahrzeuges bei Aufnahme des Bildes (Wo ist das Diebesgut abzuholen?)Du hast dein Fahrzeug in der Auffahrt/Hinterhof fotografiert? Dann herzlichen Glückwunsch, das ist wie eine Einladung.
-
...und trinkt im Durchschnitt genau 1l/100km mehr als der 30d.
Fazit Vergleich:
Anschaffungspreis: 30d meistens preiswerter (bei mir war der Unterschied damals >4.000 zu einem gleichwertigen 335d)
Unterhalt: 30d preiswerter
Springvermögen Stadt/Landstraße: Beide gleich
Sprintreserven >100km/h: Vorteile 35dUnd genau deshalb habe ich den 330d genommen.