Sehr schöne Felgen!
Welche Reifenkombi hast du auf den CSL Felgen? Hersteller? Falls hinten 255: wie weit vorm Reifen steht das Felgenhorn? Könntest du ggf. mal ein Detailbild reinstellen?
Sehr schöne Felgen!
Welche Reifenkombi hast du auf den CSL Felgen? Hersteller? Falls hinten 255: wie weit vorm Reifen steht das Felgenhorn? Könntest du ggf. mal ein Detailbild reinstellen?
Allgemeine Frage: Gerade Führerschein und dann gleich Automatik? Nicht dass dein Sohn später zum Schalt-Legastheniker wird
Ich hätte da ganz klar mit mind. 1200€ angefangen. Ich selbst habe für meine 193 in 18" mit guten Reifen 1100 bekommen auch mit einer Macke. Und da solltest du meiner Meinung nach schon noch drüber kommnen.
Ich benutze insbesondere die Lederpflege von BMW. Nach jeder Anwendung riecht das Fahrzeug wirklich wie "frisch" vom Händler und das Leder fühlt sich sehr gut an.
Oder ein "Montagsauto" ... gibt halt auch schon mal. Muss nicht das Fahrprofil sein.
Falls doch: Was sagen denn die Papiere? Ggf. Pool Fahrzeug oder Sixt/Europcar/etc.?
Habe sie noch nicht den TÜV vorgestellt, da ich derzeit im Urlaub bin. Habe aber schon das Gutachten von BMW und werde das demnächst machen.
An der Karosserie habe ich noch nichts gemacht. Wenn dann müssen mit 255 auch eher nur die Kanten angelegt werden. Habe das die Tage mal nachgeschaut am Wagen: sind schon gut angelegt sodass ich denke, dass ich hier nichts mehr machen muss.
Habe jetzt allerdings das Problem, dass gerade die Felgen auf der HA ziemlich weit hervorstehen auf den 255. Ergebnis wenn man den Wagen nicht selbst fährt: seit gestern schöne Lackabsplitterungen auf rechten HA Felge rundum. FUCK. Denke also drüber nach auf 265 hinten umzusteigen, damit die Felge nicht sofort jeden Kontakt mit Schäden quittiert - dann werde ich aber sicherlich was an der Karosserie machen lassen müssen. Versuche gerade zu eruieren, in welchem Umfang.
So. Mal ein erstes Bild mit den CSL Felgen drauf. Sieht in Realität noch wesentlich besser aus
Kann mich mit den Felgen nicht anfreunden
Weil 20" auf dem E46 und E90 aus fahrdynamischer Sicht nachteilig sind und bei BMW viele, viele Ingenieure arbeiten...
...es sind die E46 M3 CSL Felgen geworden. Sind bereits drauf, Bilder folgen.