Weil der Motor wahrscheinlich nicht mehr in Produktion ist. Ist ja noch der alte Graugussmotor M54
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
-
-
-
Abstandsgeführter Tempomat... wohl eher schwierig
Meiner bekommt sein Leder beim Türkei Urlaub für ca. 400-500,- Entsprechende Sitze kann man sich auch kaufen.
Und dann ne komplette Innenaustattung in den Koffern?!
-
Ich kann bei meinem 330dA ebenfalls von niedrigen Verbräuchen berichten. Stadtverkehr München immer zwischen 7,1 - 7,5l/100km. Gestern auf der BAB mit >200km/h wird's dann aber doch wieder mehr
Seitdem die Temperaturen wieder angestiegen sind, geht sogar noch weiter runter. Würde schätzen, dass bei mehr Landstraßenfahrten zwischen 80 und 100km/h durchaus Verbräuche von 6,5l/100km möglich sind. Der 330d ist einfach sparsam für die gebotene Leistung.
-
Ich hab mal eine Reportage gesehen, da hat der Typ vom ADAC mit Keilen und aufblasbaren Luftkissen das Auto in 5min aufgemacht. Schäden waren da nicht zu sehen. Probier's aus, oder?!
-
Der ADAC kann dein Fahrzeug im Handumdrehen öffnen.
-
Kann sein, dass es der Wolfsburger in Sachen Vmax nicht ganz schafft. Aber wegfahren kann der 25i halt auch nicht
Ich habe damals auch einen 35d Probe gefahren und habe mich danach für den 30d entschieden, da mir der 25d oben herum ein wenig "zugeschnürrt" vorkam. Könnte mir vorstellen, dass es sich beim 25i und 30i ähnlich verhält.
Hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden, easy2ci?
-
*Edit* Frage wurde schon gestell. Kann gelöscht werden...