Deswegen hat er die VP auch neu abgedichtet (2x neue O-Ringe). Wenn du eine neue kaufst, hast das Problem in spätestens 50tkm wieder.
Gruß
Ox
ja die 2 O-ringe sind neu, aber der rest nicht... ![]()
""
Deswegen hat er die VP auch neu abgedichtet (2x neue O-Ringe). Wenn du eine neue kaufst, hast das Problem in spätestens 50tkm wieder.
Gruß
Ox
ja die 2 O-ringe sind neu, aber der rest nicht... ![]()
ich hatte damals auch die dichtungen gewechselt, aber bevor ich das auf verdacht wieder machen müsste, hol ich mir eine neue pumpe, da die im zubehör ein bruchteil dessen kostet was BMW verlangt...
bei mir war es dann auch nicht die pumpe, da das öl dann vorn am block runter lief ![]()
hab den karren dann verkauft, weil es mich genervt hatte...
PS.: eine vakumpumpe kann auch dazu führen das deine bremsen und andere teile nicht mehr richtig funktionieren, daher bei undichtigkeit lieber gleich wechseln ![]()
ich komm ca. 500 - 600km mit 325ia
man sollte allgemein mal dazu schreiben ob man schalter oder automatic fährt, weil das macht nochmal einen unterschied ![]()
hab gestern diese hier bei Tuningschnellversand bestellt und heut kamen sie schon an, kann ich nur empfehlen.
schauen auch gut aus ![]()
Alles anzeigenSo, Leute: backin da game - depo's bei eBay Deutschland verfügbar - mehr als 10
http://item.mobileweb.ebay.de/…EARCH&itemId=130954018436
Ich hab natürlich vorher bestellt, nicht dass ihr mir alle wegschnappt!
![]()
die passen auch beim E9x , weil der nicht aufgelistet ist
was willst da diskutieren, die M3 sind für die rennstrecke gemacht aber nicht zum beschleunigen, weil da ist ein turbo schneller weil der M3 drehzahl brauch
aber obenrum ab ca. 200km/h gehen die schon gut voran ![]()
Sind Gerüchte, die meisten M3 haben die Leistung
gehen trotzdem schlecht, weil igendwie fehlt die aufladung ![]()
was kostet denn die dichtung und ist da alles dabei oder muß man zu kaufen wie kleberentferner?
ich glaub du bist der deutschen § nicht vertraut, in Österreich mag es anders sein, aber nicht hier in D...
und wenn du wartest bis deine warnleuchte leuchtet im display und sonst keine kleinen service bzw. nicht mal zwischendurch nach den füllständen schaust, will ich nicht wissen wie fertig dein fahrzeug ist und würd dann auch keins von dir kaufen... kommst mir vor wie der verkäufer des oben genannten 325i ![]()
sorry
Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Woher soll er wissen, dass es weniger als 1000km sind, wenn er sich keinen Vermerk darüber macht? Weiters kann er sich darauf berufen, dass keine Fehlermeldungen am Fahrzeug ausgegeben wurden und beim Service alles i.O. war.
schreibst du nur so, oder liest und denkst du auch darüber anch ?
wenn ich in kürzester zeit alle 600km oder auch 700km 1liter öl nachschütten muss, sind das bei jeder tankfüllung 1liter und sowas muß man sich nicht aufschreiben sondern merkt man sich ! jeder BC zeigt den ölstand an und den sollte man mind. 1 mal im monat kontrulieren...
und das fällt jedem auf, auch dem vorbesitzer sprich den vekäufer und wenn er meint dies sei normal, dann sollte er kein auto haben ![]()