Wo schaut das gut aus. Sorry
Beiträge von FüBeast
-
-
Exide ist bmw eratausrüster. Bei der Ausstattung würde ich wieder eine agm kaufen und den minimalen Mehrpreis inkauf! nehmen
-
Woher hast Du denn das?
Das widerspricht völlig meiner graphischen Übersicht!
Welche ich übrigens nicht selbst erstellt habe. Sie ist aus dem N54Tech.com(!)sind erfahrungswerte. nicht immer alles glauben was die amis schreiben
ich hab im übrigen das komplette orig. thermostat rausgeschmissen und auf externes umgebaut. weil der mod. passte ja nicht und auf ein passendes orig. wo der mod. passt hatte ich keine lust.
-
Auto geht bei 139 Grad in Notlauf. Und über 130grad kommt man nur auf der rennstrecke und die im normalen Alltag!
-
Wo kann man den die Hexon lader direkt bestellen ? Ich dachte p-connection ist importeur von denen ?
warum müssen es hexon sein, nur weil der impoteur mod. dort ist und alle diese hochloben?
meine aussage bezieht sich nicht auf hexon, sondern allgemien auf diese SB´s usw. alles was von den mods in den sb angeboten wird ist zu 90% aus fernost und kostet ein bruchteil von den was in der sb verlangt wird. (auch wenn man direkt selbst bestellt)
-
die prozente die du hier anbietest in deiner SB, bekommt man auch wo anders
ist wie mit den vulli SB im anderem forum über p-connect. da bezahlen leute meist das 2 - 3fache in der SB , wie als wenn sie direkt in china selbst bestellen würden. naja, sind halt "dumme" leute im anderem forum die meinen quallität in den SB zu kaufen -
Felgen Farbe kommt schon gut. Aber eine Frage . Wie Akt ist dein fahrwerk? Schaut sehr abgerockt aus!
-
Willkommen.
Was ist das für ein frontspoiler ? -
Was hat das mit meiner Fragestellung an den Verkäufer zu tun?
Das die nicht an e91 passen ist mir schon klar -
Sind die rückleuchten noch da?