Mal die schrauben vom lg richtig fest ziehen
Beiträge von FüBeast
-
-
beim n52 brauchst nur den ESD ersetzen, diesen musst du am verbindungsrohr zum MSD hin abflexen und dann dort einfach den PP ESD mittels verbindungsschelle dran machen. hatte ich selbst so bei mir gemacht.
alles andere ist quatsch und die wollen dir nur mehr verkaufen -
kannst du mal ein bild von der seite deines E90 einstellen, will sehen wie der unterschied der tiefe von VA und HA ist
danke
mfg -
-
die ganzen steuergeräte sind anders...
ich habe zb. 03/2007 und schon steuergeäte von FL verbaut -
Kannst noch offen lassen, Christian.
Preise gelten aktuell noch.LG
ich hätte interesse an einem Fahrwerk, kann dir FireBlade nur keine PN schreiben
und wo stehen die Preise oder gibt es diese nur über PN ?
mfg -
Wir haben sie beim ESD wieder reingepackt.
Im MSD war ab Werk schon keine drin.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Wundert mich. Weil der msd perforiertes Rohr hat und da immer daemmung drum ist.
-
Was mir gerade noch eingefallen ist ich habe vor 3 Wochen Downpipes eingebaut und musste die Lenkung aushängen damit ich näher an die Downpipes komme. Was kann das jetzt sein?
kann mir nicht vorstellen das man nur weil man das lenkgetriebe an den 2 schrauben abschraubt um besser die DP's zu verbauen es gleich schrottet.
habe mal gehört das das problem manche hatten und die sagten dann, man sollte das Lenkgetriebe (die 2 schrauben) unter Belastung festschrauben. Sprich wenn raeder / fahrzeug am Boden stehen? -
klar hat es was damit zu tun, weil der e90/91 einen msd serie hat und der e92/93 nicht
aber mir auch relative egal, waer PP fahren will soll es machen -
Für e90/91 Kost sb auch 900,- also knapp 1.000,-