Beiträge von Aeri1112

Unglaublich aber wahr ! Der :) war dazu nicht in der Lage .
    Was heist besser? Eher beruhigt ... Der alte Kettenspanner war schon ausgeleiert

Sent from my iPhone5

Also, als ich meinen alten gewechselt habe, hab ich schon ein enormen Unterschied gesprüt, gerade was Geräusche angeht.

ich hätte es nicht machen lassen bei ATU mit ATU Teilen.

Genau dann wenns um`s Gewissen geht.

So schlechte Arbeit machen die auch nicht. Was soll man denn bei so einem wechsel besser oder schlechter machen?
    Qualität der Teile ist wieder was anderes.

aber ich weiß nicht wie es noch mit Garantien / Kulanzen Seitens BMW aussieht, gibt es da nach 7 Jahren noch was? Weil wenn nicht kann ich mir die Kohle auch sparen und außer dem Kettenspanner alles selbst machen.

Ich hab was im Kopf mit Kulanz bei max. 6 Jahren und weniger als 100.000 Km kann mich aber auch täuschen.
    Was den Kettenspanner angeht, wenn du selber schraubst, ist der auch in 15min gemacht und kostet ca. 35€ :thumbsup:

Mit was muss ich denn noch rechnen wenn ich den von privat kaufe?
    Reichen da 500? für Kettenspanner, Vakuumpumpe und Ölwechsel? Lohnt es überhaupt die Pumpe Prophylaktisch machen zu lassen?

Hi,

also ich selbst fahr den 320i mit 150ps verbrauch liegt gerade bei 7,4 im Schnitt.
    Zum Thema Vakuumpumpe, wenn du bei BMW anfrägst, verkaufen die dir meist einfach eine neue Pumpe für teures Geld... das Problem, die Dichtungen, ist dadurch nicht behoben sondern nur aufgeschoben. Da solltest du vllt bei einer freien Werkstatt anfragen was das abdichten angeht, wenn du es dir nicht selber zutraust. Sonst wirds mit 500€ schon recht knapp.

Achtet mal auf die felgenfarbe. Die ändert sich an den kanten auch mit. Daran erkennt man ganz klar den fake.

gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2

Jau. In Video Nr. 2 ändert sich ja auch ganze Scheibenfarbe mit.
    Aber wie ich schon erwähnt habe, Technik ist durchaus vorhanden

Also, ich glaub man muss unterscheiden. Die Videos sind fake. Aber die Technologie und Idee stammt wohl von Nissan und ist durchaus noch in der Entwicklung. Also wer weiß... vllt eines Tages :rolleyes: