Sehr gut, freut mich für dich. Preis ging ja noch. Dann ist wohl mein stellmotor auch hinüber aber unter uns, der stellmotor ist für excenterwelle
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Sehr gut, freut mich für dich. Preis ging ja noch. Dann ist wohl mein stellmotor auch hinüber aber unter uns, der stellmotor ist für excenterwelle
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Bin ich ja gespannt was deiner sagt, wie gesagt, meiner keine Ahnung...
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Das meinten die in der freien auch in der ich den wagen morgen nochmal prüfen lasse.
Die wollen auch checken ob nicht hier und da vielleicht neue Dichtungen reichen statt Teiletausch.
Die Vakuumpumpe leckt halt etwas....
Jep, 2 neue O-Ringe und gut ist. Schon mal 290€ gespart
Ne, blöderweise hab ich den am Abend davor gelöscht und der Fehler hat wohl noch etwas gebraucht bis er wieder im FS war... Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber die Herren meinten "Fehler ist aktuell nicht vorhanden, aber Meister meinte der könnte auch ignoriert werden wenn er wieder kommt" Wenn sie doch nicht mal wissen was er bedeutet
aber 21€ fürs auslesen hab ich dagelassen
Naja, selbst ist der Mann. Wenn ich mal wieder wegen einer Kleinigkeit da bin kann ich Ihnen ja dann meine Lösung anbieten
Die Werkstatt würde mich nie wieder sehen
ist ja nicht so als wäre es nur eine Werkstatt, das war ein ganzes Autohaus mit Servicebereich. Die haben in der Gegend noch mehr Autohäuser. Da fahr ich auch nur ungern hin, aber war eben wegen Getriebeöl da, dachte ich mir frag ich ihn mal... naja
Wie gesagt, jez am WE erst mal Strom messen von dem Ding, dann bin ich wieder Stück schlauer
Ich hab ja nie gesagt, dass ich nicht weiter komme. Lediglich das ich bis jez nicht aktiv geworden bin.
Zum Thema Werkstatt, hab den Servicemeister mal im Rahmen eines Getriebeölwechsels auf den Fehler angesprochen. Seine Antwort Fehler kennen wir nicht. Er hatte Fehlercodes bis 2A69 und drunter, da hätte er mir helfen können...
Naja, Punkt 1, 2, 3, 5 kannst auch allein machen.
Bei Punkt 4 den Spanner wechseln schaffst auch noch allein.
Allerdings wenn die Kette eh raus muss frag ich mich ob das sinnvoll ist davor/danach selber aktiv zu werden.
Hi OIMIME,
verfolge dein Thread schon mit sehr hoher aufmerksamkeit in der Hoffnung was neues zu erfahren.
naja, was soll ich sagen, ich fahr immer noch so rum... Per Diagnose konnte ich den Stellmotor nicht ansteuern. Hab mir auch vor 2 Wochen vorgenommen an dem Problem zu arbeiten. Ein Multimeter ist besorgt. Am Wochenende werde ich dann wohl mal die Spannung durch messen.
Wenn der wirklich ein Stromplausibilitätsproblem hat sollte sich da was zeigen. Sind die Werte normal bleibt noch ein Update des Motorsteuergeräts oder ganz einfach ein neuer Motor.
So viel zu meinem "Plan"...
Gruß
Drehzahlschwankungen hab ich zu 90%. Pendelt so zwischen 530-600 rpm...
Ich glaub ich sehe sie
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Das sind Longlife Öle eigentlich kein Wechsel vorgesehen. Aber als ich das Getriebeöl abgelassen hab war es schwarz und sehr dünnflüssig bei 156tkm.
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