Beiträge von Aeri1112
-
-
Hallo zusammen,
ich habe nun nachdem 1 Woche seit dem Tausch um ist, gedacht ich gebe mal kurz Rückmeldung.
Als erstes habe ich die Reparatur wie mir hier als Tip genannt wurde in Rockenhausen beim BMW Spezialist durchführen lassen.
Ich muss sagen ich bin total begeistert,.
Die Reparatur hat mich 650€ gekostet was wirklich der Hammer ist.
Es wurde alles getauscht was auch bei BMW getauscht wurde und das ganze auch mit original BMW Teilen, ich habe Bilder der ganzen Reparatur gesehen und auch alle alten Teile bekommen.
Die Kette war um 1/2 Glied gelängt und die Zündung war Verstellt.Der Wagen beschleunigt besser es gibt keine Drehzahlschwankungen und er springt bis jetzt immer Top an.
Alles in allem muss ich sagen ist es wirklich gut gelaufen und ich möchte mich nochmal bei M3Evo bedanken für den super Tip.
Also an alle die das gleiche Problem mit ihrem E90 haben der Wechsel der Kette hat bei mir alle Probleme gelöst.
Gruß Patrick
Super, scheint ja echt top gewesen zu sein. Und für den PreisGLeich mal checken wie weit es nach Rockenhausen ist
-
-
-
-
-
1. Wuehler
2. Neskvik18
3. 335igertouring
4. mcasd
5. souljahfx
6. Jens2209
7. fander
8. EddyG -> E46-Forum
9. veGa
10. PMG
11. AGENT_004
12. Stev
13. Melrakal
14. Lars vom Mars -> F30-Forum
15. HowIMetBMW
16. dacastra
17. freakY1337
18. scottie_rtp (2 Sets) -> E46-Forum
19. Iban_Ez
20. PMG27
21. Brabender
22. Monoman87
23. Heiko-K
24. retrofit
25. Mario540i -> E30-Forum
26. Maule
27. E93 325i
28. bimmer55
29. Gandrobar
30. ostfranzose
31. Aeri1112 -
Sehe ich auch so. Da könnte man dann 180 Pads Abnehmen und bekommt dann einen noch besseren Preis als wenn jeder einzeln bestellt.
Warten wirs ab. Da viele die CPS wollen müssen wir da auf jeden Fall noch etwas machen.
Ich sehe bei dir ist die SB ganz gut aufgehoben und du holst das beste für uns raus -
Skylinecare hat gerade geschrieben, da hätten wir noch eine Möglichkeit die Produkte einfach in Großen Mengen abzunehmen und dann einfach jedem das was er haben will in ein Paket zu stecken..
Dann können wir fast zu Händlerkonditionen einkaufen. Problem ist eben, dass dann wieder Pakete gepackt und verschickt werden müssen. Dort hätten wir eben eine größere Produktauswahl.
puh, schwierig. Aber klingt fast besser meine ich -
...die steuerzeiten kann man doch messen, oder?
jop kann man, klar. aber des is so a sache. Extra wieder Ventildeckel runter usw...