Beiträge von Aeri1112
-
-
Ich kann die jedenfalls nicht empfehlen, außer du willst die alle paar Monate austauschen.
Kann ich nicht bestätigen. Meine laufen seit ca. 8-9 Monaten problemlos. -
-
-
habt ihr nachdem ihr den Restbetrag bezahlt habt nochmal ne Bestätigungsemail oder sowas bekommen? hab letzte Woche Montag überwiesen und bis jetzt nix gehört ....
ne hab nix bekommen. Bis mir aufgefallen ist, dass ich aufs falsche Konto überwiesen habkurz bei Andreas angerufen und schon machte sich der ESD auf den Weg
-
-
PLZ 82380, E90 320i (N46), Schalter, performance esd
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Zum Thema Werkstatt, hab den Servicemeister mal im Rahmen eines Getriebeölwechsels auf den Fehler angesprochen. Seine Antwort Fehler kennen wir nicht. Er hatte Fehlercodes bis 2A69 und drunter, da hätte er mir helfen können...So viel dazu
wie siehts bei dir aus?
Ich will des teil schon lange wechseln aber der Motor läuft ja ohne Probleme. Da will ich keine 140? in den Wind schießen...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Habe meinen auch montiert und war 2008er n53 330i. Also selbes Spiel bei dir.
Rohre haben selben Durchmesser also schelle reicht. Kuck mal bei leebmann24 bei deinem Auspuff da sind immer Einbauanleitungen in der Beschreibung :).
genau hier wohl nicht der Fall -
du verknüpfst also den preis des auto´s mit intelligenz deren fahrer?
sprich wird der preis günstiger, werden dessen fahrer dümmer?dann würde ich ja schlussfolge dessen, mit dem wertverlust meines auto´s immer dümmer werden
endlich ma nen argument warum ich ständig kohle riensteck...un erhalte den wert oben un damit meine schläue
made my day