Wenn Du eine farbige nimmst, schaut das nach einiger Zeit sicher nicht so schlecht aus wie bei einer transparenten, denn hier kann es passieren, dass diese stumpf wird oder nachgilbt und das schaut dann nicht mehr schön aus.
Göran
""
Wenn Du eine farbige nimmst, schaut das nach einiger Zeit sicher nicht so schlecht aus wie bei einer transparenten, denn hier kann es passieren, dass diese stumpf wird oder nachgilbt und das schaut dann nicht mehr schön aus.
Göran
Alles anzeigenHab bis heute morgen noch meine SR Bridgestone RFT drauf gehabt und seit heute nachmitag fahr ich meine WR Micheline keine RFT
und ich hab sofort eine deutliche verbesserung des fahrverhaltens feststellen können und das wird nicht nur am wechsel von SR auf WR gelegen haben
sondern eher am wechsel von RFT auf non RFT
-
ich musste letztes weekend ca.400 km im regen mit den RFT fahren und es war echt brutal hatte teilweise echt zu kämpfen das fahrzeug in der spur
zu halten und musste einige male die geschwindigkeit stark drosseln![]()
-
die pannensicherheit von RFT is zwar ein gutes gefühl wenn ich däfur aber fast im strassengraben oder der leitplanke lande
sind mir non RFT doch lieber
Was für Reifen und was für ein Fahrwerk hast Du den drauf, wenn man fragen dar?
Göran
Schau mal auf die Userkarte
Ist noch nicht so viel, aber es wurden schon mehr in letzter Zeit.
Wir können ja mal was planen.
Göran
Stimmt, es bietet sich an der Hinterachse einen breiteren Reifen zu fahren, weil dieser weniger Schlupf zulässt als ein kleinerer Reifen.
235er kannst Du fahren, aber diese sind nicht von BMW freigegeben und Du mußt zur Einzelabnahme.
Göran
Ja kannst Du.
Habe das Set in Silber und hab damit schon einige Sachen lackiert.
An eine Ausbesserung am Lack hab ich mich aber noch nicht rangetraut.
Göran
Japp, gerade weil da mal eben gut 100kg mehr auf die Federn drücken.
Ich würde Eibach mal anschreiben, vielleicht können die Dir eine Kombi nennen, die Deinen Anforderungen entspricht.
Göran
Hab zwar schon so ein Nano Zeug, aber war etwas unzufrieden weil es erst ab 120 kmh ca. gut gewirkt hat und nicht lange anhielt. Hab was gutes gesucht.
Jetzt folg ich mal deinem Tipp... habs mir eben bestellt.. bin gespannt
Erst bei 120km/h?
Das wird mit SI-Extreme schneller gehen. Mein Video hast Du schon gesehen, oder? Klick
Göran
Hallo, was für Scheinwerfer hast Du den drin? Halogen oder Xenon?
Ich befürchte das man den Scheinwerfer nicht nach oben wegnehmen kann und wenn dem so ist, wird dir der kleine Steg unten am Scheinwerfer :
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTQ3MTY3X3A=.png]
Im Wege sein, deswegen wird die Front runter müssen, was aber nicht das Ding ist.
Göran