Glückwunsch, schaut sehr gut aus.
Ein bischen mehr Carbon wäre sicher nicht verkehrt. Die Spiegel wären z.B. nicht schlecht.
Die Niere würde ich auch so lassen wie sie ist.
Göran
PS: Freut mich tierisch, dass der Umbau so problemlos funktionierte.
""
Glückwunsch, schaut sehr gut aus.
Ein bischen mehr Carbon wäre sicher nicht verkehrt. Die Spiegel wären z.B. nicht schlecht.
Die Niere würde ich auch so lassen wie sie ist.
Göran
PS: Freut mich tierisch, dass der Umbau so problemlos funktionierte.
Tja selber schuld, aber das sind dann wieder genau die Leute die am lautesten meckern....
Genau!
Das Schlimme ist, dass die Nicht-Wähler garnicht merken, dass sie doch wählen und im Zweifel ist es immer genau die Partei, die sie nicht wollen.
Ich persönlich bin mit dem Ergebnis zufrieden, nur die Anzahl der Nichtwähler stört mich wie sau.
Göran
Wenn Ruhe ist, wenn man das Fenster leicht öffnet ist es die Filzschicht an der Dichtung.
Diese muss gereinigt werden und dann ist wieder für ne Weile Ruhe. Ein Poltern ist da aber nicht zu hören, deswegen tippe ich auch auf etwas anderes.
Klingt vielleicht komisch, aber wo ist Dein Gurtschloss, wenn es poltert?
Dieses verursacht nämlich auch ziemliche Geräusche, wenn es zu tief hängt und bei Unebenheiten an die Seitenverkleidung schlägt.
Göran
Probier mal den Einklemmschutz neu anzulernen.
Wie es geht:
ZitatEinklemmschutz anlernen:
Sollte der Einklemmschutz ausgefallen sein, dann kommt ne Fehlermeldung im BC, kann man ihn selbst wieder einlernen. (betrifft auch das Schiebedach)
Mit dem FH-Taster die Scheibe hochfahren und wenn die Scheibe oben ist den Taster noch kurz halten.
Wenn die Scheibe ganz oben ist und dann ansteht wird der FH-Motor stark belastet (wie wenn man ihn mit der Hand anhalten würde) dabei steigt der Strom des FH-Motors an. Diese Stromspitze wird vom SG erkannt und als Endanschlag des Fensters definiert.
Das ganze muss man mit allen Fenstern (& Schiebedach) machen.
Ebenfalls nachzulesen auf meiner Seite: goeran.de.tl
Göran
Alles anzeigenGekauft mir 29083Km
Am Freitag die 30000Km geknackt
Heute steht er bei 31923Km
Ich mag es nicht, wenn die Km mehr werden ... [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-068.gif]
Warum nicht? Jeder Kilometer ist doch pure Freude am Fahren. ![]()
Göran
Feuerwehrauto
Wenn du wirklich 19" drauf machst und dann dein Auto anguggst wirst du schleunigst das Ding tieferlegen, weil X3 Optik
Ich hoffe der Kennzeichenhalter verschwindest ganz schnell
Du willst doch nicht sagen das meiner wie ein X3 ausschaut, oder?
hanni
Schicker E90, hast ihn richtig in Szene gesetzt.
Göran
Glückwunsch, wirklich schickes Geschoss.
Wünsch Dir viel Spaß und die Entscheidung für die BL ist wirklich gut.
Göran
Sind da nicht auch noch Versteifungen zusätzlich drin, wenn die Geteilte eingebaut werden muss?
Göran
Um nochmal zum Thema Klimaautom. zu kommen. Nutzt ihr eigentlich auch die manuelle einstellung der Klima?? Ich meine damit, also z.B. die Gebläsestärke, Luftaustritt, usw. Ich habe eigentlich immer die "AUTO" Funktion an und überlasse die Arbeit der Klimaautom.
Ja warum heißt das Ding auch AUTOmatik. Deswegen hab ich sie auch immer auf Auto stehen, denn sie kann das einfach besser als ich und kann mir von den Augen ablesen ob es mir zu warm wird oder nicht. ![]()
Göran