D.h. Du hast jetzt das Lenkrad drin, aber kannst die MFL-Tasten nicht nutzen, richtig?
Ich würde überlegen das Geld noch auszugeben, auch wenn es nicht gerade wenig ist, denn die MFL haben schon ihren Vorteil.
Göran
""
D.h. Du hast jetzt das Lenkrad drin, aber kannst die MFL-Tasten nicht nutzen, richtig?
Ich würde überlegen das Geld noch auszugeben, auch wenn es nicht gerade wenig ist, denn die MFL haben schon ihren Vorteil.
Göran
Problem dabei is, dass ein Aufkleber mit "die freundliche 3er Community" nicht wirklich auf ein sportliches Auto passt.
Da müsste man designtechnisch ein wenig umdenken. Evtl. im Stil des M-Logos, und schon würd das viel mehr hermachen.
Tom
Ich find die Optik klasse!
Nein so einen Aufkleber gibt es noch nicht. Der aktuelle tut es auch, siehe Anhang. ![]()
Göran
Respekt, hätte ich echt nicht gedacht, dass man das nochmal hinbekommt.
Göran
Ich weiß nicht recht, das Teil sieht aus wie ein Mazda.
Ne das geht garnicht.
Wenn dann sollte der viel rundere Formen haben wie beim 5er GT.
Göran
@Herbi
Du gefällst mir.
Bin auch ein Kind des Ostens und es stimmt, der Unterhalt ist im Osten schon noch günstiger, was den geringeren Lohn wieder relativiert.
Ich selbst möchte garnicht drüber nachdenken, was das Haus und Grundstück meiner Eltern hier in Hessen wert wäre und was sie in Sachsen dafür bekommen würden, wenn es zum verkauf stünde. Da wird einem ehrlich schlecht.
all
Großes Lob an euch.
In anderen Foren wäre so eine Diskussion nach dem 4. Post geschlossen wurden. So ein Thema bietet wenig Grau, sondern scheidet die Geister extrem. Und genau dafür find ich die Diskussion hier wirklich gut. ![]()
Wir haben bei mir auf Arbeit auch viel diskutiert die letzten Tage und auch da sind wir auf recht harte Fronten getroffen.
Am Ende sind wir uns aber auch alle einig geworden, dass man auf jedenfall zur Wahl gehen muss. Und wer nicht weiß wen er wählen soll, der sollte den Wahlzettel ungültig machen.
Warum? Ganz einfach, denn eine ungültige Stimme ist auch eine Stimme, die verhindert das "extreme" Partein ein Mitspracherecht erhalten.
Göran
... hast du Flecken im Lack oder wie meinst Du jetzt das denn? Ich habe auch einen in saphirschwarz
gruss
ghostbuster
Ich denke er meint die Lackoberfläche im allgemeinen, denn die ist durch die Pulverlackierung (Klarlack) nicht 100% eben.
Göran
Dem kann ich mich nur anschließen, denn bisher habe ich noch keine schönen LED gesehen. Find nämlich die imitierten Leuchtstäbe richtig schick und die fehlen bei den LED.
Göran
Echt?
Bei Dir sollte das Endstück doch gerade aus dem ESD rauskommen, oder?
Wenn die Rohrdurchmesser passen sollte es grundsätzlich funktionieren.
Göran
Stimmt, Du mußt nur die ET mit Spurplatten anpassen. Der Rest sollte passen, würde zur Sicherheit aber noch mal die Traglast der Reifen checken.
Göran
Würde mich auch tierisch wundern, denn wirklich anwenderfreundlich wäre das ja nicht.
Muß ehrlich gestehen, dass ich den Filter soweit vorn nicht erwartet hätte.
Göran