Ja den kannst Du auch ohne Probleme auf metalic verwenden.
Ich selbst nutze ihn bei meinem sparkling graphite auch und bin damit bisher sehr gut gefahren.
Göran
PS: Der Aufbau der Lacke ist übrigends der Selbe. ![]()
""
Ja den kannst Du auch ohne Probleme auf metalic verwenden.
Ich selbst nutze ihn bei meinem sparkling graphite auch und bin damit bisher sehr gut gefahren.
Göran
PS: Der Aufbau der Lacke ist übrigends der Selbe. ![]()
Bin ich hier der Einzige? Ich find die Nebler gehen ja mal garnicht. Hätte man die nicht weiter an die Außenkante setzen können?
Göran
Nein hatte das Problem bisher noch nicht.
Muss persönlich aber gestehen, dass die Fernbedienung unseres Mini deutlich besser geht als beim BMW.
Göran
Diese Art der Aufrüstung wird sicher etwas schwieriger, denn einfach austauschen ist da nicht. Ein Sattler wird Dir die Bezüge auftrennen müssen, Alcantara einnähen und dann wieder drauf ziehen.
Wenn Du einen findest, der Dir das recht günstig macht geht es sicher, aber ein kompletter Tausch wird sicher günstiger.
Göran
ich würd mir das gut überlegen mit RunFluts rauf und runter einfach zum Spass, das die Felgen beschädigt werden kann vorkommen, aber was angeblich viel häufiger passiert ist, dass die Flanken der Reifen beschädigt werden. Dann kannste neue kaufen ...
Wenn du es machen lässt solltest du wo hin gehen, wo sie anständige/neue Maschinen zu Reifen montieren benutzen, dass der das ganze Gewicht braucht hört sich nach falscher/alter Maschine an.
bfn,
mr_tob
Stimmt, jedes Runter- und Raufziehen beantsprucht den Reifen sehr stark, wodurch es schnell zu Verletzungen der Karkasse kommen kann.
Ich würde damit eher warten bis die Reifen fertig sind und eh runter müssen.
Göran
Hallo Basti,
die Felgen steht vorn 13,35mm weiter rein, was mit Distanzscheiben leicht zu beheben ist.
Hinten steht sie fast gleich mit 0,7mm mehr Platz.
Da es keine freigegebene Kombination für den E90 ist wird die Einzelabnahme unumgänglich sein.
Göran
Hallo,
ich befürchte da ist nix zu machen.
Eventuell kannst Du mit einem Kunstoffpflegemittel von z.B. Nigrin das ganze etwas verdecken, aber weg bekommste es sicher nicht.
Göran
Das Hauptproblem ist, dass im Stecker für den E-Anschluss nicht soviele Kabel ankommen, wie für den Sportsitz benötigt werden.
Damit alle Funktionen am Ende funktionieren würde ich das den
machen lassen, denn dann kannste Dich auf ihn berufen, wenn was schief geht, oder eben garnicht funzt.
Göran
Der Kleine schaut schon deutlich besser aus als der Große.
Ein Foren-Aufkleber hätte mir an der Stelle aber besser gefallen .:D
Göran
Man muß um an den Filter zu kommen den Sitz ausbauen?
Göran