Respekt, schaut richtig super aus. ![]()
Wäre interessant das ganze mal zu hören.
Göran
""
Respekt, schaut richtig super aus. ![]()
Wäre interessant das ganze mal zu hören.
Göran
Da ich meine Felgen mit einer Versiegelung von SI-City versiegelt habe reicht mir eigentlich ein trocknes Küchentuch.
Ich nutze aber einen Schwamm mit normalem Wasser und Autoshampoo.
Geht echt problemlos alles runter.
Nach dem Wechsel auf die Winterräder versiegel ich sie wieder und nutze da zur gründlichen Reinigung den Felgenreiniger von Meguiar.
Göran
Glückwunsch, wirklich schicker E91.
So langsam sollten wir mal ein Treffen rund im den MKK-Kreis organisieren, denn Altenstadt ist soweit ja auch nicht weg.
Göran
Dann berichte mal, ob es sich gelohnt hat den ganzen Motorraum auseinander zu nehmen.
Göran
ok....und die lichthupe ist fassung H7 bei mir oder??? Und Nebelscheinis sind H11 55W ..is das korrekt?
Kurz und bündig: JA!!!!
Aber eine Bitte hätte ich da an Dich.
Lies Dir diesen Thread noch einmal von vorn bis hinten durch. Dabei wirst Du erkennen, dass Du eine einfache Frage stellst, diese Dir beantwortet wird, Du diese Antwort anzweifelst um sie noch mal zu stellen. Der Nächste gibt Dir eine Antwort und zu guter letzt fragst Du wieder. WARUM?
Die User, die Dir hier eine Antwort gegeben haben sind nicht erst seit gestern da und haben schon den einen oder anderen Umbau an ihren 3er vorgenommen und kennen sich recht gut aus. Vertrauen wäre echt nicht schlecht, außer Du willst hier keinem Glauben, dann braucht man aber auch keine Fragen stellen.
Grüße Göran
Ja ist machbar, nur brauchst Du dafür eine Einzelabnahme, da diese Kombi von BMW nicht freigegeben ist.
Göran
Glückwunsch zum Touring. Die Veränderungen stehen ihm gut.
Schade nur, dass Du keine Fotos mit den Z4 Felgen hast, würde mich echt interessieren, wie diese am Touring ausschauen.
Göran
Dann mal viel Spaß im Urlaub und eine sonnige Fahrt und denkt dran, immer schön das Dach schließen, wenn ihr auf einem Parkplatz seit, sonst haste schnell etwas mehr Platz.
Göran
Ein Nachteil ist es auf keinen Fall, denn in diesem Zustand ist es am besten, denn so gut wie der Lack direkt nach der Auslieferung ist, wird er so schnell nicht wieder werden.
Göran