Respekt, dass Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Da hat sich der Schweiß und der Muskelkater am Tag danach richtig gelohnt.
Göran
""
Respekt, dass Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Da hat sich der Schweiß und der Muskelkater am Tag danach richtig gelohnt.
Göran
Sind Seriensitze vom 3er die selben wie im 1er? Weil in denen von 1er habe ich schonmal bei einem Freund drin gesessen und die fand ich auf Dauer nicht sonderlich bequem.
Ja die sind absolut baugleich.
In Sachen Sitzposition kann ich badavalanche nur zustimmen, denn man braucht schon recht lang um die optimale Position gefunden zu haben.
Ich stelle selbst heute immer noch mal ein bischen um und ich fahre meinen schon fast 4 Jahre und bin absolut zufrieden mit den Sitzen.
Göran
Das es an der Reinigung liegt kann ich mir nicht vorstellen, denn es scheint ja wirklich nur Punktuell und dann Flächig zu sein.
Wenn es wirklich an der Reinigung liegen würde, wäre es an der kompletten Felge und dann an allen.
Kann mir nur vorstellen, dass da eine zweite Schicht Klarlack aufgetragen wurde und dieser nicht die gleiche Haftung hat wie der Rest.
Göran
Das schaut ja garnicht gut aus.
Hast Du den
schon kontaktiert?
Göran
Wäre super, wenn einer hier ne Hilfestellung geben könnte.
Ich kann mir nicht vorstellen, was der Unterschied zwischen einem Haltegriff und einem Brillenfach sein sollte.
Beides ist ja gleich angebracht, also warum sollte es hier ein Problem geben.
Ich kann mir nur vorstellen, dass Opel generell nix anbringt, wenn ein Kopfairbag auf der Fahrerseite angebracht ist.
Göran
Locker jeder 5-6. E90 hat Blacklines drauf...
Komme nun viel rum und mir fällt das immer mehr auf. Selbst 2 Rentern HIER haben die.. Absolute MassenwareLeider.
Ich kann noch nicht von Massenware sprechen, denn soviele sehe ich hier in FFM noch nicht rumfahren.
Von daher sehe ich sie schon noch als ein gutes Extra, was das Auto individualisiert.
Göran
Kann Dich voll verstehen, dass Du den haben wolltest.
Schaut wirklich richtig klasse aus und hat alles was das Herz begehrt.
20TEUR für Sonderausstattung ist schon echt heftig.
Göran
Ich gehe mal davon aus, dass er folgende meint.
Göran
Können wir gern machen.
Ich hab bei einem Bild auch ISO100 verwendet, aber da war auch nix grünes drauf.
Vielleicht liegt es wirklich am Weißabgleich. Schaut aber wirklich interessant aus. Ich finde das Grün hat irgendwie etwas.
Göran