Wirklich schicker Wagen.
Meiner Frau würde der auch gefallen, aber sie fährt lieber ihren Mini.
Göran
""
Wirklich schicker Wagen.
Meiner Frau würde der auch gefallen, aber sie fährt lieber ihren Mini.
Göran
Bei der Laufleistung würde ich auch zu einem jungen Gebrauchten raten.
Schau nach gebrauchten von mehr als einem Jahr, also außerhalb der Abwrackprämienzulassung.
Göran
Hallo,
da Du aus dem Süden von Thüringen kommst, ist Winter bei euch ja schon noch ein Thema, von daher würde ich eher zu einem schmalen Reifen greifen und keine Mischbereifung.
Mit einer 17" Felge und 225ern rundrum haste sicher einen recht guten Kompromiss aus Optik und Sportlichkeit.
Bei den Reifen kann man den Dunlop D3 empfehlen, welcher sehr gute Kritiken bekommen hat und auch preislich sehr gut ist. Dieser ist allerdings soweit ich weiß noch nicht als RFT erhältlich.
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich klasse aus.
Wünsch Dir viel Spaß damit und allzeit viel Freude am Fahren und immer ne handbreit Luft ums Blech.
Göran
Ganz mein Fall ist er auch nicht.
Die Haifischflosse auf dem Dach ist auch keine Originale, oder? Die schaut so dick aus.
Göran
PS: Würde die Blinkerbirnen in den Rückleuchten gegen SilverVision tauschen. Damit kommt der Eigelbeffekt weg. ![]()
Xenon finde ich inzwischen auch Pflicht, denn auch gute Halogenbirnen schaffen nicht, was Xenon schafft.
Noch mehr ein Must-Have sind für mich die Sportsitze, denn es gibt für mich keinen besseren Sitz von BMW wie diesen. Möchte sie nicht mehr missen.
Göran
finde der spoiler unterstreicht die linie
hol ihn dir !!!
Kann mich dem nur anschließen.
Ich find der Spoiler hebt dieses kleine Detail noch etwas hervor und unterstreicht es dabei aber recht dezent im Gegensatz zu anderen Spoilern.
Göran