He, dass wäre klasse.
Melde mich bei Dir, wenn ich was brauch.
Göran
""
He, dass wäre klasse.
Melde mich bei Dir, wenn ich was brauch.
Göran
Na das schaut doch richtig klasse aus. Gute Arbeit. ![]()
Göran
Die weitläufig kursierende Meinung, dass Uni Lack schlechter ist, ist schlicht und einfach falsch.
Der Unilack ist genau gleich mit dem Metallic-Lack, nur eben mit dem Unterschied, dass dem Metallic kleinste Metallic-Teilchen zugesetzt sind.
Rein vom Aufbau her sind beide absolut identisch.
Einzig Kratzer sieht man etwas schneller, da diese durch das "Glitzern" der Metallic-Teilchen im Metallic-Lack nicht mehr so auffällig sind, was dem Uni halt fehlt.
Göran
PS: Wenn Du aber gern Dein Auto per Hand pflegst und kein Problem damit hast, würde ich zu einem Unilack in schwarz greifen, denn so ein tiefes schwarz findet man sonst nirgends.
Meiner Meinung nach sieht der Spoileransatz mit der Serienschürze wesentlich besser als die M-Schürze des E92 aus.
Find ich auch.
Da das Teil aber aus Polen kommt, hätte ich da so meine Bedenken bezüglich Passform, etc.
Göran
Das Schloss in Heidelberg wäre wirklich klasse. Sind auf dem Heimweg dran vorbei gefahren und das schaut von weitem und von Nahem echt gut aus.
Beim ersten Termin kann ich definitiv nicht.
Muss morgen mal schauen was die anderen Termine sagen.
Göran
PS: Hab den Beitrag mal in die Treffen-Sektion verschoben.
sunny
Klar geht in Ordnung, war auch dafür gedacht. ![]()
Eccle
Haben die Fotos in Frankfurt in der Bürostadt in Niederrad gemacht. War relativ spontan, da wir eigentlich nur beim Flughafen vorbei wollten, da aber dort nix passendes war sind wir dann nach Niederrad in der Hoffnung, dass da ein paar Hochhäuser beleuchtet sind.
Viel Auswahl war aber leider nicht, trotzdem sind zwei recht gute Locations bei raus gekommen.
Ihr hättet mal die Leute sehen sollen, die uns da gesehen haben. ![]()
Außerdem haben wir einem Fuchs noch das Mitternachtsmal versaut. ![]()
Göran
Hallo Jungs,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen, nein nicht erst jetzt, obwohl es schon recht spät wurde.
War um 0:30Uhr daheim, da ich mit David noch ein paar Fotos geschossen habe.
Anbei ein paar Bilder von mir.
Göran
Tja Leute was soll ich sagen jetzt hat es mich auch erwischt Motorstörung
so ein scheiss hatte mein Nachbar (ebenfalls e92 335i) schon das 2te mal.Er fragt immer wenn er mich sieht: und läuft er noch? und ich grinse immer und sage ja und jetzt doch er meinte es werden warscheinlich die Hochdruckpumpen gewechselt und dass nach 18.000km???
Hoffe es ist nichts ernstes.Garantie ist zwar noch vorhanden aber momentan keine Freude beim Fahren.Naja heute Abend weiss ich mehr bis dann.
Gruss Daniel
Na wie schaut es aus?
Hoffe Du kannst deswegen trotzdem zum STT kommen.
Göran
So ein Dachs ist ja auch was anderes als ein Fuchs, denn der Fuchs ist gegen den Dachs ein echtes Leichtgewischt.
1200EUR ist echt ne Menge Holz, hätte ich aber auch geschätzt, denn mit ner neuen lackierten Front biste bei BMW locker bei 700EUR + Einzelteile und den Arbeitslohn ist da schnell ein 1000 weg.
Göran