Willkommen!
Auch wenn noch nicht viel gemacht wurde kann er sich schon sehen lassen.
Göran
PS: Sind das ASA Felgen?
""
Willkommen!
Auch wenn noch nicht viel gemacht wurde kann er sich schon sehen lassen.
Göran
PS: Sind das ASA Felgen?
Hi, der Beleg hat einen Massesensor.
Dieser Funktioniert über den Griechstrom, der zwischen Sensor und Bremsscheibe bei Kontakt über den Belag läuft.
Ist der Belag soweit runter, dass der Sensor direkten Kontakt mit der Scheibe bekommt, gibt es eine Meldung.
Jenach Fahrweise kann das sich recht schnell auch mal ändern.
Solltest Du noch die ersten drin haben ist das doch nicht schlecht. Mein
hat meinen letzte Woche beim Ölwechsel auf die Bühne genommen bei der Abgabe und hat mir meine Bremsscheiben von hinten gezeigt und die werden auch bald fällig, obwohl die Anzeige mehr zulässt als es wohl letztlich werden.
Göran
jemand ein foto vom LCI Lichtschalter?
Bitte schön:
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-one.com/forum/images/upload/bora/welt7_203.jpg]
Göran
Glückwunsch, wirklich schicker E92.
Würde ihm noch die Aerofront gönnen, was ihn optisch um einiges aufwertet.
Göran
Sehr schöner Bericht.
Gut zu hören das Du mit Deinem jetzt sehr zufrieden bist.
Sicher die eine oder andere Kleinigkeit fällt einem immer ein, aber im großen und ganzen ist es ja meckern auf großem Niveau.
Göran
@göran
wenn du mal ein paar einbauanleitungen brauchst oder sowas
sag mir bescheid ich kann dir ausdrucke von BMW (TIS) zukommen lassen
für deine Hompage
Das wäre klasse.
Problem ist nur, dass man dafür keine Freigabe von BMW bekommt und wenn ich das dann doch veröffentliche bekomme ich ein Problem.
Hab wegen der Bedienungsanleitung schon mal bei BMW nachgefragt und eine Absage bekommen.
Göran
Bei den LCI-Modellen muss man echt aufpassen, denn man kann sie problemlos rausziehen, aber wenn vorher nicht das Kabel entfernt wurde wird das richtig teuer.
Bei den ersten e90ern ist es problemlos möglich. Hab ich selbst auch schon gemacht.
Göran
bei 19-Zoll-Felgen sind die Bridgestone RFT halt verdammt teuer
Nicht wenn man gleich neue Felgen dazu kauft. ![]()
Ich kann mich über meine RFT auch nicht beschweren und werde wieder welche aufziehen, wenn das notwendig wird.
Göran
Du hast also RFT, darf man fragen was für einen Luftdruck Du fährst?
Ich tippe mal auf einen zu niedrigen.
Durch die Verstärkung der Reifenflanke laufen diese bei Belastung in der Kurve stärker ab, als normale wenn zu wenig Luftdruck drin ist, deswegen sollte man bei RFT immer etwas mehr Druck geben.
@Stefanitzn
Schicke Sägezahnbildung, ist ja fast wie im Lehrbuch.
Göran
Ich fahre jetzt mit 19Zoll auf der VA 2,6bar und auf der HA 3,1bar. Fährt sich bombe!
Kann ich nur bestätigen, fährt sich wirklich sehr gut.
Prüfe bei mir auch regelmäßig den Druck (so etwa 1mal im Monat).
Göran