Wenn Du vor hast Deinen so wie ukarst zu gestalten, würde so eine Folie sicher gut aussehen.
Aber ich würde ein 3 Wochen altes Auto lieber lacken, als bekleben.
Göran
""
Wenn Du vor hast Deinen so wie ukarst zu gestalten, würde so eine Folie sicher gut aussehen.
Aber ich würde ein 3 Wochen altes Auto lieber lacken, als bekleben.
Göran
Der E91 ist zumindest eine Marktlücke für potente Kunden! BMW bietet ja keinen E91 M3 an.
Sehen beide super aus!
In Planung war er und die ersten Prototypen sind auch schon unterwegs gewesen.
Wäre schon klasse, wenn es er rauskommen würde.
Göran
PS: Ein B3 von Alpina wäre mir aber zum Hausgebrauch doch lieber, da gleichmäßigere Kraftentfaltung und im Unterhalt auch deutlich günstiger.
Ja passt.
Der größte Unterschied bei Beiden ist allerdings nicht die Skalierung, sondern Uwe hat den High mit dem Ring um die Skala, der auch die Möglichkeit bietet, dass der rote Bereich variabel sein kann.
Leider scheint BMW das immer noch nicht zu nutzen.
So sieht das Kombi mit Beleuchtung aus:
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3008/3001069700_58c26d8086.jpg]
Anbei meines, was kein High ist.
Göran
Ebenfalls nicht zu unterschätzen ist die Wärmeentwicklung bei Birnen mit Mehrverbrauch. Hier kann es leicht dazu kommen, dass euch der Anschluß wegschmilzt.
Göran
Ja ist da auch gut.
Der erste Wert zeigt wie schnell das Öl auf Temp ist. Der Zweite zeigt wie lange es hohe Temperaturen aushält, bis die Film abreist.
Falls ich mich irre, dann berichtigt mich, denn 100% sicher bin ich mir nicht.
Göran
Aber nicht wenn ich im schwarzen Anzug und mit schwarzer Sonnenbrille auftauche und mit ein goldenes Kettchen leihe. ![]()
Göran
Ich hab den Thread mal eben in den Showroom verschoben, denn inzwischen passt er da wirklich besser hin.
Göran
Ich wäre ab 18:30 da. Würde dann direkt von arbeit aus fahren.
Könnte sein das ich dann im Anzug kommen, oder werde ich da ausgeschlossen? Wenn ja bring ich was zum umziehen mit. ![]()
Göran
@ Traci: miese Qualität der Wischer, sind vermutlich zu hart.
Meine wischen auch bei 200 tadellos. Die besten Wischer die ich je hatte
Denke ich auch.
Was für welche hast Du den gekauft?
Bei Wischern lohnt es sich wirklich die Originalen zu nehmen, denn die bieten auch mehr.
Göran
Autos sehen gut aus, allerdings fehlt mir beim Touring die Rehling
Egal ob sie dran gehört oder nicht, ich vermisse sie und find ihn ohne einfach nackig.
Ansonsten schauen die Beiden wirklich klasse aus.
Die Carbonflaps für das M-Paket beim Coupe gefallen mir immer besser.
Göran