Die Leuchten von MTEC sollen auch sehr hell sein, wie man auf folgendem Vergleichsbild sehen kann:
[Blockierte Grafik: http://www.xenonwhite.de/images/vergleichabblendlicht_270.jpg]
Göran
""
Die Leuchten von MTEC sollen auch sehr hell sein, wie man auf folgendem Vergleichsbild sehen kann:
[Blockierte Grafik: http://www.xenonwhite.de/images/vergleichabblendlicht_270.jpg]
Göran
Sitzen sehr bündig im Radhaus. ![]()
Göran
Wenn Du die Originalen Reifenkombis benutzt, kannste locker 50/40 wählen, was dann schon ordentlich tief ist.
Göran
Alles anzeigen
Der ist echt klasse!
Warum ist Smart nicht selbst auf die Idee gekommen, denn so ein Motorradmotor ist doch ideal für das kleine Auto und auch noch deutlich drehfreudiger und dabei sparsam.
Göran
PS: Den Smart würde ich auch fahren wollen. ![]()
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich diese drauf habe, kann man ja bestimmt ablesen, oder?? Naja ein Reserverad o.ä. hab ich auf jdenfall schonmal nicht
Das steht auf dem Reifen drauf. Leider verwendet nicht jeder Hersteller die gleichen Bezeichnungen:
Göran
PS: Bei Reifen mit einem Stern drauf erkennt man, dass diese nach Wünschen von BMW hergestellt sind. ![]()
Also Termin steht bei mir. Ich bin dabei.
Ich schau mal, dass noch ein Kumpel von mir mit kommt und wenn er kommt, ist vielleicht noch ein anderer User hier aus dem Forum dabei.
Denn mein Bekannter hat vor kurzem seinen roten E90 330d gekauft und der Käufer ist User hier in diesem Forum.
Göran
Ja sicher, müßte man dann nur mit zwei Schellen befestigen und fertig ist der Umbau.
Die Befestigungshacken für den anderen ESD sind übrigends schon vorhanden. Er braucht also nur eingehackt werden.
Göran
sag mal stehen deine endrohre so weit raus, oder sieht das auf dem Foto nur so aus ???
ausserdem sind die doch verkehrt herum montiert, sollen doch versetzt sein, oder lieg ich da falsch
Ne ich glaube die sind einfach nur gerade und durch die starke Rundung der Stoßstange schaut das so verkehrt aus.
Göran
Das ist natürlich dumm.
Eventuell hat er die Abmessungen von meinem noch da und kann diese einfach für Deinen übertragen, da der Unterboden bei uns absolut gleich ist.
Göran
Bisher noch nicht, aber ich kann sie gern mal drauf ansprechen. Ich kann Dir aber ein Forum sagen über das Du Rabatt bekommst.
Göran