Wirklich schade.
Da macht man sich soviele Gedanken und dann kommt kaum einer.
Könnte am Wetter gelegen haben. BMWs sollte es in der Ecke sicher genug geben.
Göran
""
Wirklich schade.
Da macht man sich soviele Gedanken und dann kommt kaum einer.
Könnte am Wetter gelegen haben. BMWs sollte es in der Ecke sicher genug geben.
Göran
Die Idee mit dem STT find ich richtig klasse, denn ich war schonmal bei so einem STT dabei.
Aber warum 3.9. , der ist doch mitten in der Woche?
Göran
PS: Werd aber trotzdem mal den Kalender checken ob es passt.
Es spielt sich soweit alles auf der Wiese bei Pauls Bauernhof ab, aber soweit mit bekannt gab es auch ein paar spontan organisierter Touren.
Göran
Ich hab den Beitrag mit der Umfrage mal aus dem Thread zum Forentreffen aussortiert, damit dieser nicht verloren geht und die Übersicht gewart bleibt.
Ich habe für den 29ten gestimmt, da ich an dem Tag zu 95% kann.
Göran
Die Spiegelungen schauen ja wirklich Hammer aus, aber bekommt man das auch bei der Orangenhaut unserer BMWs hin?
Göran
Sieht stark danach aus, als ob die Innenverkleidung runter muss:
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTQxOTk3X3A=.png]
Göran
Hallo Jungs,
find die Idee mit Forentreffen in und um Eisenach richtig klasse.
Haben uns dieses Jahr auch endlich mal vorgenommen die Wartburg zu besuchen, da wir schon 10Jahre lang dran vorbei fahren.
Allerdings bin ich ab 1. August im Urlaub und nach unserem Flug sind wir noch ein paar Tage in Sachsen und wollen am 13ten die Wartburg besuchen.
Von daher wäre der 22te eigentlich kein Thema, denn das ist das Wochenende wo es wieder zurück nach Schöneck geht.
Leider ist dann das Auto ziemlich voll mit Frau, Schwiegermutter und Kind und eventuell hab ich noch ne Stoßstange im Auto und so einen Abstecher für ein Forentreffen zu machen ist denkbar ungünstig.
Von daher wäre mir das Wochenende danach oder ein späteres lieber.
Göran
Meinst du wirklich, dass die vergleichsmäßig geringe Feuchte eine Regenschirms ausreicht um die Rückleuchten zum Beschlagen zu bringen?
Wenn dem so wäre dann finde ich das echt erstaunlich und auch etwas verwunderlich. Sollte eigentlich nicht vorkommen!
Grüße
Alex
Sollte eigentlich nicht dazu führen, gerade nicht bei einem Touring, da hier der Kofferraum ja nicht getrennt von der Fahrgastzelle ist wie bei einer Limo, aber je nach Feuchtigkeit im Innenraum kann es schon sein, dass ein Regenschirm dann das i-Tüpfelchen ist, was dann den Ausschlag gibt.
Göran
Warum willste es nicht hier direkt einstellen?
Göran
Ja, wohne in Schöneck-Kilianstädten und das ist der Weg von mir daheim in Richtung FFM über Bergen-Enkheim, Bad Vilbel und dann nach FFM rein.
Göran