Jetzt würde ich noch die LCI-Scheinwerfer verbauen, denn die passen dann recht gut zu den LED-Rückleuchten.
Göran
""
Jetzt würde ich noch die LCI-Scheinwerfer verbauen, denn die passen dann recht gut zu den LED-Rückleuchten.
Göran
Meine Schwester meine irgendwas von ca. 30km.
Kann sie ja mal los schicken, vielleicht sieht sie Dich und kommt auf den Geschmack auch BMW zu fahren.
"Leider" bin ich zu der Zeit gerade im Mittelmeer.
Göran
Hast Du RFT drauf?
Wie sah den bisher das Verschleißbild aus?
Wenn Du bisher keine Probleme mit ungleichmäßigem Verschleiß hattest, würde ich wieder auf den alten Druck gehen.
Göran
Ja ist wirklich alles und in 5min erledigt (ohne Akkuschrauber).
Göran
Schaut wirklich gut aus. Auch die Tönung steht ihm sehr gut. ![]()
Göran
Mein Geschmack wäre ist es nicht, da gefallen mir die vom R6 besser.
Göran
PS: Cooles Nummernschild hast Du.
the_tobi
Was für Reifen hast Du den drauf gehabt?
2,6 sind bei RFT ja nix auf der Hinterachse. 2,6 haben wir auch auf unserem Mini und der steht auf 18" 205er mit RFT und auch diese laufen sehr gleichmäßig ab.
Göran
Das könnte es wirklich gewesen sein, denn in Richtung Kofferraum sind die Leuchten ja nicht verschlossen, sondern nur abgedeckt und da kann schon mal Feuchtigkeit durchdringen.
Würde es aber trotzdem mal beobachten, nicht das doch eine Naht außen leicht undicht ist.
Göran
In dem Auto passt denk ich der M-Knauf besser als der Performance, ist einfach stimmiger mit gelochter Handbremse und dem M-Lenkrad.
Die Performance Sachen passen meiner Meinung nach nur wenn man z.B. Alcantara Sitze hat.
Aber wenn Geld keine Rolle spielt, dann rein mit dem Performance Lenkrad, Knauf, Handbremse und Sportsitzen
Ok, habt ja recht. Uwe hat ja richtiges Leder auf dem Gestühl, da würde ich den M auch lassen.
Göran
Was für ETs suchst Du den? Die Serien, oder das maximal mögliche?
Göran