Ich denke auch, dass es an der Reifenmarke liegt, denn meiner rollt mit den 225/255 auch immer noch sehr gut. Kann zu den Winterreifen (205er) keinen wirklichen Unterschied spühren.
Göran
""
Ich denke auch, dass es an der Reifenmarke liegt, denn meiner rollt mit den 225/255 auch immer noch sehr gut. Kann zu den Winterreifen (205er) keinen wirklichen Unterschied spühren.
Göran
Schaut schon richtig gut aus. Viel tiefer muss er aber nicht mehr kommen, denn ich find er steht so schon richtig gut da.
Göran
Wirklich richtig schicker E90.
Die Fotos scheinen aber etwas gedrückt zu sein, oder? Heck- und Frontansicht sehen etwas schmal aus.
Göran
Nein leider nicht. Es gibt aber wohl eine Sportendschalldämpfervariante, bei der das Rohr ebenfalls so oval ist, nur etwas breiter und nach etwas nach außen gewölbt ist.
Göran
Die Leiste bekommst Du für 49,58EUR+MwSt. .
Die Blende vom Lenkrad bekommt man soweit mir bekannt derzeit nur in Titan matt, oder eben in Holz, Leder oder dem bekannten schwarz.
Göran
Kann man den Deckel nicht irgendwie zusätzlich abdichten? Kann doch nicht sein, dass nach sovielen Versuchen das Teil immer noch nicht dicht ist.
Göran
Hi Göran,
hab ihn seit letzten Freitag dran. Bin nicht 100% zufrieden, aber passt schon.
Bilder mach ich bei Gelegenheit. Kam leider noch nicht dazu.
Grüße
André
Was passt den nicht so ganz, dass Du unzufrieden bist?
Göran
Also davon ausgehend, dass lupo der vorgänger war, sollte ein 118i oder ein 118d, je nach KMzahl, das richtige für deine bessere hälfte sein!
Vom 116i würde ich dir dringendst abraten, auch wenn viele aufm hof stehen! Der motor ist echt totaler mist!
Hier muß man aber zwischen dem alten 116 und dem Neuen unterscheiden, denn der Neue soll schon recht gut gehen.
Göran
Kommt halt vor bei über 4500 Usern.
Deine Frage ist halt nicht gerade alltäglich und bisher scheint die Felgen in Deutschland keiner zu fahren, deswegen gibt es noch keine Antwort.
Zum Thema Linea Corse Felgen hatten wir hier schon Beiträge, aber wie in diesem (Klick) ging es da um die Entscheidung ASA, oder Linea Corse und da geht die Tendenz deutlich in Richtung ASA.
Göran