Wirklich schick, aber ich würde die Türgriffe noch lackieren lassen, oder sieht das auf dem Foto nur so komisch aus?
Göran
""
Wirklich schick, aber ich würde die Türgriffe noch lackieren lassen, oder sieht das auf dem Foto nur so komisch aus?
Göran
Wann wurde Dein 318i den gebaut?
Bei meinem 320d E91 aus 10/2005 saut nix.
Göran
Schicker Wagen mit einer wirklich schönen Ausstattung. ![]()
Göran
dient eher nur der optik.
Sehe ich auch so, denn die Verstrebungen im Auto reichen für den Normalbetrieb schon mehr als aus.
Ist man aber öfter auf Rennstrecken wieder NOS unterwegs, lohnt sich die Anschaffung.
Göran
Schaut nicht schlecht aus, aber Du hast was ganz wichtiges vergessen, nämlich die Gewichte.
Wie konntest Du nur.:D
Göran
Stimmt, machen die Jungs recht fix wieder heile und wenn es weit genug vom Rand entfernt ist, ist eine Reperatur auch kein Thema.
Am besten nicht mehr lange warten, denn je sauberer die Stelle, desto besser wird das Ergebnis.
Göran
Schaut nicht schlecht aus. Die Tieferlegung wird jetzt aber nötiger als zuvor, denn jetzt sieht man die Höhe noch mehr als vorher.
Göran
In der Regel wird der
kein Update vornehmen, wenn da nix per Werk vorgegeben ist.
Wenn Du aber wirklich auf Nummer sicher gehen willst, hilft nur das ganze auf dem Auftrag mit festhalten zu lassen.
Göran
Naja, sehr viel Konstruktives war da ja nicht dabei, aber wirklich viel kann man da auch nicht empfehlen, denn wir kennen den Parkplatz nicht.
Wenn Du einen Bordstein hoch mußt, geht es nur wenn man den Winkel erhöht und möglichst im 90° Winkel auf den Bordstein hoch.
Geht dies nicht, langsam hoch. Besonders hier sind auch die RFT von Vorteil, denn dank der versteiften Flanke trifft man hier nicht so schnell auf die Kante.
Ansonsten bleibt halt nur extreme Kanten zu meiden.
Göran